Forum Discussion
ich würde dir wirklich einmal raten, die Einstellungsdatei zu löschen - man kann zur gleichen Zeit keine zweite erstellen, das muss danach gemacht werden. Falls du viele Einstellungen geändert hattest, kannst du Screenshots machen und diese später wieder einstellen, aber versuche das Spiel erstmal davor dann mit den kompletten Default Einstellungen nach dem Löschen der Datei zu spielen, um zu sehen, ob sich dann etwas ändert.
Stelle auch einmal ein DxDiag hier ein, damit ich sehen kann, ob es bei dir genauso aussieht, wie bei 916Mysterio619.
kannst du einmal die Systemdateiüberprüfung durchführen?
Gibt's hier mittlerweile eine Lösung für das Problem weil mir geht's seit heute genauso wenn ich Versuche ein Transfer zu machen oder in die Teamzentrale zu gehen stürzt einfach das Spiel ab
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
hast du die Vorschläge in dem Thread hier alle ausprobiert? Auf welcher Plattform spielst du?
- 1 year ago
Ich spiele auf pc und ja ich hab schon alles probiert was hier vorgeschlagen wurde leider ohne erfolge
- 1 year ago
Was mir jetzt auch aufgefallen ist wenn ich in dieser kariere bei der formation reingehe ist mein erstelter spieler einfach weg
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
bitte versuche eine neue Karriere anzulegen. Da du keine Crashs oder Fehlermeldungen bezüglich FC in deinem DxDiag hast, vermute ich, dass es hier um ein Problem geht, das mit dem Anlegen eines neuen Karrieresaves gefixt werden kann.
- 1 year ago
Ja bei einer neuen Karriere funktioniert wieder alles nur mein jetzig Karriere wo ich schon eine Saison gespielt hab ist jetzt natürlich nicht mehr spielbar das heißt alles wieder von vorne und wer sagt mir das es nicht nach der ersten Saison schon wieder passiert und der save dann auch unbrauchbar ist das ist sehr frustrierend und wenn man bedenkt das ea 70 Euro für das Spiel haben will sollte sowas einfach nicht passieren ich werde halb jetzt wieder vom vorne beginnen und hoffen das sowas nicht nochmal vorkommt aber das ist sehr ärgerlich
Danke für den Versuch mit zu helfen aber anscheinend scheint dieser Fehler irreparabel zu sein