Fehlerhafte Vertragsweiterleitung/ keine Möglichkeit einen Vertrag auszuwählen
Product: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Please specify your platform model. EA app - PC
AMD or Nvidia Model Number NVIDIA GeForce RTX 3060
Enter RAM memory size in GB 32
Which mode has this happened in? Career Mode
Which part of the mode? Player Career
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Ende der Saison-> Saison beenden-> Vertragsseite siehe Screenshot.
What happens when the bug occurs? Als ich am Ende der Saison meinen Vertrag verlängern/Verein wechseln will werden mir nur Vereine angezeigt aber ich kann mir keinen aussuchen und meinen jetzigen Vertrag kann ich anscheinend auch nicht verlängern? Wenn ich (siehe Screenshot 1) auf Verein wechseln gehe komme ich auf "Empfehlungen" (siehe Screenshot 2) und dort kann ich nichts weiter außer die Vereine durchklicken.
What should be happening instead? Dass ich mir einen Vertrag aussuchen kann und diesen dann unterschrieben kann.!
Als ich am Ende der Saison meinen Vertrag verlängern/Verein wechseln will werden mir nur Vereine angezeigt aber ich kann mir keinen aussuchen und meinen jetzigen Vertrag kann ich anscheinend auch nicht verlängern? Wenn ich (siehe Screenshot 1) auf Verein wechseln gehe komme ich auf "Empfehlungen" (siehe Screenshot 2) und dort kann ich nichts weiter außer die Vereine durchklicken.