Forum Discussion
2 years ago
@EA_Pythia ...und ja, es geht um Clubs Modus in EA FC.
EA_Pythia
Community Manager
2 years agoUm den Support zu kontaktieren, musst du diese Webseite benutzten - die E-Mail und Kontaktformular, welche du gefunden hast, sind veraltet. Ich habe es mal weitergereicht, dass diese dort zu finden sind und nicht funktionieren.
Hier ist die korrekte Webseite, wo man den EA Support kontaktieren kann:
- 2 years ago@EA_Pythia
Vielen Dank für deine Mühe (das ist NICH sarkastisch gemeint).. aber die Seite die du hier angibst, führte mich bereits dahin, wo ich jetzt gerade bin. Der Grund, weswegen ich hier schreibe, ist, dass diese Seite mich dazu aufgefordert hat, "HIER" zu schreiben.
Die Möglcihkeit, den EA Support zu kontaktirene, so wie du es in deinem ersten und letzten Satzt erwähnt hast, wird auch auf diese Webseite nicht angeboten.
Exestieren weitere Links, die hilfreich sind, um zu erfahren, wie man EA Support kontaktiren kan?- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wenn die Webseite dich hier ins Forum führt, dann ist es ein Problem, welches der Support nicht behandeln kann. Der Support ist größtenteils für Accountprobleme und ähnliches zuständig, während das Forum eher für technische Probleme zuständig ist.
Was genau ist das Problem, welches du hast?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved6 days ago- 15 days ago
- 27 days ago