Forum Discussion

digga1983's avatar
2 years ago
Solved

Gleiches Twitch Konto wieder verbinden

Hallo zusammen,

weil ich keinen Zugriff mehr auf meinen Twitch Account hatte, habe ich die Verbindung getrennt. Nun konnte Twitch den Zugriff doch wieder herstellen und ich würde dasselbe Twitch Konto gerne wieder mit meinem EA Konto verbinden. Weiß jemand, ob das möglich ist? Ein anderes Konto könnte man ja nicht verbinden.

Vielen Dank im Voraus!

4 Replies

• @digga1983
    Warum nicht. Gehe in den EA Konto. Dort findest du unter anderem den Reiter/Menüpunkt "Verbindungen". Dort solltest du Twitch Geister gelistet sehen und den Button "verbinden". Alles weitere ist selbsterklärend.

• Leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass das Konto bereits mit einem Twitch Konto verbunden war. Ich kann das offensichtlich nicht selbst erneut verbinden. Deshalb meine Frage hier.

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @digga1983
    Er hat den Zugriff auf Twitch wieder hergestellt? Der Support oder dein Twitch schirmt von alleine?
    Wenn ersteres, solltest du nochmals mit dem Support von Twitch in Verbindung treten, die eventuell die Verbindung zwischen Twitch und EA lösen können, sodass du erneut eine Verbindung eingehen kannst.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 3 days ago
2,154 Posts