Forum Discussion

SHedd97's avatar
10 months ago
Solved

Herausforderung konnte nicht gesendet werden

Hallo liebe Community,

seit vorgestern kriege ich beim abschließen der 89er Duplikat Tausch SBC die Fehlermeldung „Herausforderung kann nicht gesendet werden“. Alle anderen SBC‘s funktionieren auch nicht. Ich habe mir die alten Fragen hier ja auch schon durchgelesen und dementsprechend nach Updates geschaut, mich an und abgemeldet und sogar geprüft ob irgend ein Bann vorliegt. Nichts dieser Sachen hat mir irgendeine Erkenntnis gegeben oder funktioniert. Ich habe leider auch keinen Zugriff auf meine PS5 und brauche dringend Hilfe. 
Liebe Grüße 

@EA_Pythia 

• Hallo @SHedd97,

bitte versuche einmal für 24 Stunden keine SBCs abzuschließen - ich vermute, dass es sich in diesem Fall um einen "Softban" handelt, also das automatische Einspringen des Sicherheitssystems, welches dich aus Versehen für einen Bot hält.

Dies kann passieren, wenn man zu viele Aktionen zu schnell nacheinander ausführt und verschwindet nach 24 Stunden im generellen. Wenn man in der Zwischenzeit allerdings weiterhin versucht, SBCs und ähnliches durchzuführen, kann dies diese temporäre Sperre nochmals triggern. Benutze die SBCs, etc, also einmal für 24 Stunden gar nicht und schaue dann nochmal nach.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @SHedd97,

bitte versuche einmal für 24 Stunden keine SBCs abzuschließen - ich vermute, dass es sich in diesem Fall um einen "Softban" handelt, also das automatische Einspringen des Sicherheitssystems, welches dich aus Versehen für einen Bot hält.

Dies kann passieren, wenn man zu viele Aktionen zu schnell nacheinander ausführt und verschwindet nach 24 Stunden im generellen. Wenn man in der Zwischenzeit allerdings weiterhin versucht, SBCs und ähnliches durchzuführen, kann dies diese temporäre Sperre nochmals triggern. Benutze die SBCs, etc, also einmal für 24 Stunden gar nicht und schaue dann nochmal nach.

• Kann man das nicht irgendwie anders lösen? Das scheint ja die Quintessenz daraus zu sein, dass ich gut mit der App umgehen kann und zu viel damit umgehe😅sollte man da nicht froh sein wenn Spieler viel Zeit mit dem Spiel verbringen? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@SHedd97,

leider kann man dies nicht anders lösen - das wird vom System automatisch gesperrt, wenn es denkt, dass du ein Bot bist und da Bots illegal sind, wird diese Sperre dann vom System verhangen. Weder wir, noch der Support haben Zugriff auf diese Sperre und sie wird auch nicht auf deinem Konto angezeigt, da es sich nur um etwas Temporäres handelt, was Menschen an sich nur selten erwischt. Warten ist also die einzige Methode in solchen Fällen.

• Lächerlich da das Problem seit Jahren bekannt ist und nicht daran gearbeitet wird nur selten ist auch Quatsch nach der jahrelangen Erfahrung sollte es wissen wie schnell Menschen diese sbcs machen können es werden täglich tausende unnötiger bans fabriziert 

• Bei mir ist es so das es genau so ist einmal konnte ich wieder sbcs machen danach hatte ich das problem wieder

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

@Julian070610,

wie hier schon gesagt wurde, warte bitte einmal 24 Stunden bevor du wieder mit den SBCs anfängst.  

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,131 PostsLatest Activity: 4 days ago