Forum Discussion
2 years ago
@PainzzyOG Probier mal eine online Partie Season außerhalb von Ultimate Team
Dort läuft das gamplay 1A
In Ultimate Team habe ich gefühlt 2-3 sek Input Output lag bei Season in 10 spiele 0 Problem gehabt , mich würde interessieren ob das auf dem PC auch der Fall ist
Dort läuft das gamplay 1A
In Ultimate Team habe ich gefühlt 2-3 sek Input Output lag bei Season in 10 spiele 0 Problem gehabt , mich würde interessieren ob das auf dem PC auch der Fall ist
2 years ago
@KaLlEaScHnIkOw Genau so ist es bei mir auch... habe es jetzt über mehrere Spiele getestet und keine Probleme gehabt, ich verstehe das alles nicht mehr...
- 2 years ago@PainzzyOG Ok Crazy ,auf Konsole und PC also genau das gleiche Problem .
Wenn sich UT so wie in Season zocken lassen würde , dann hätte man sogar Spaß an dem Spiel .
Dann vermute ich einfach das bei UT einfach Mist programmiert wurde und da im Hintergrund zu viele Dinge laufen die die Verbindung so schlecht machen , keine Ahnung wie ich mir das sonst erklären soll … so werde ich Ultimate Team nicht spielen und so macht es auch absolut kein Spaß .
Danke fürs testen Bro
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
EC:204
Solved3 hours ago- 3 days ago