Solved
Forum Discussion
8 Replies
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@bagira-67 Wird ein Softbann sein
Wann kann man wieder sbcs abschließen
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@oskar687 Das kann wohl bis zu 24 h dauern.
- @ThorXC60 Aber wieso ich habe das gleiche Problem ich habe einfach nur die crafting Upgrades gemacht und Aufeinmal bekomme ich nh Meldung das Probleme mit Ultimate Server sind
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@zZZeR0KiLLsZz Das ist ein automatisierter Schutz gegen Bots und Cheater.
Wozu kann man dann 160 Abschlüsse machen wenn man hinter her einen softbann erhält ?
- deandbus1 year agoSeasoned Ace@Suedbadener1993
Für die 160 SBCs hat man mehr als genug Zeit, diese zu absolvieren. Da kann man auch mal pausieren. 😉
Das gilt auch für die Upgrade SBCs. Einfach mal nach 15-20 SBC eine längere Pause einlegen oder mal zwei/drei Spiele durchspielen. Hallo, ich habe genau dasselbe problem obwohl ich zwischendurch immer 3-4 spiele gespielt habe und dann auch noch pause gemacht habe und trotzdem geht es wieder nicht jetzt warte ich auch schon wieder unnöte 12 h und es feht nicht mal mehr companion app, ich habe es langsam richtig satt für alle 10 sbc's gefühlt einen softban zu bekommen kann man da noch irgendwas anderes machen das dieses problem nicht nochmal auftritt?