Forum Discussion

bagira-67's avatar
1 year ago
Solved

Ich kann zurzeit keine SBC's mehr abschließen

Ich kann zurzeit keine SBC mehr abschließen wo liegt den das Problem habe gegen keine einzige Regel verstoßen

8 Replies

• @ThorXC60 Aber wieso ich habe das gleiche Problem ich habe einfach nur die crafting Upgrades gemacht und Aufeinmal bekomme ich nh Meldung das Probleme mit Ultimate Server sind
  • Wozu kann man dann 160 Abschlüsse machen wenn man hinter her einen softbann erhält ?

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @Suedbadener1993
    Für die 160 SBCs hat man mehr als genug Zeit, diese zu absolvieren. Da kann man auch mal pausieren. 😉

Das gilt auch für die Upgrade SBCs. Einfach mal nach 15-20 SBC eine längere Pause einlegen oder mal zwei/drei Spiele durchspielen.
  • lucbus12's avatar
    lucbus12
    1 year ago

Hallo, ich habe genau dasselbe problem obwohl ich zwischendurch immer 3-4 spiele gespielt habe und dann auch noch pause gemacht habe und trotzdem geht es wieder nicht jetzt warte ich auch schon wieder unnöte 12 h und es feht nicht mal mehr companion app, ich habe es langsam richtig satt für alle 10 sbc's gefühlt einen softban zu bekommen kann man da noch irgendwas anderes machen das dieses problem nicht nochmal auftritt?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 day ago
2,154 Posts