Forum Discussion
Ich habe nach wie vor das Problem, das ich mein Status unter Bestenlisten nicht sehen kann. Sprich ich bin da nicht vorhanden, nur meine Freunde!
Bin ich wirklich der einzige der von diesem Bug betroffen ist?
hallo,
Ich habe dasselbe Problem… Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?
Beste Grüße
- 2 years ago
Hallo @JohnKayne,
eine Lösung gibt es nicht der Support hat sich Dumm gestellt und erst nicht wirklich versucht zu verstehen um was es hier geht.
Im Prinzip könnte man nur den Vereinswert und die Topmanschaft wieder herstellen. Die anderen Daten sind ja nicht mehr bekannt, da der Datensatz nicht mehr in Ordnung ist.
Es scheint so das es dazu kommen kann, dass es auf einmal zu negativen Werten kommt und wenn das passiert wird das vom System in soweit erkannt, das die Accounts die inkonsistente Daten haben nicht mehr angezeigt werden.
Wobei man die eigenen beschädigten Daten sehen kann, wenn man direkt im Spiel einen Freund anwählt und sich mit ihm vergleicht.
Schade nur das es nicht dazu führt das EA sich dafür interessiert!
Meinen Dank an @EA_Vendcera dafür das er auf meine letzten Themen nie reagiert hat, er spiegelt das wieder was ich von EA in Sachen Kundenfreundlichkeit halte!
Gruß TinesAmigo
- 2 years ago
Hey @TinesAmigo,
Danke für deine schnelle Antwort. schade das sie so ausfällt wie sie ausfällt...dann mach ich mir keine Hoffnung das ich irgendwann mal wieder "auftauche"
Beste Grüße
JohnKayne
- 10 months ago@JohnKayne Hat es echt garnicht mehr geklappt oder wie?
- 10 months ago@TinesAmigo Das ist doch lächerlich man, die müssen doch dafür eine Lösung haben?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
Schwarzer bildschirm
Solved23 days ago- 2 months ago