Forum Discussion

lgiN_BVB's avatar
2 years ago

Input delay macht online spielen unmöglich

die ersten tage hatte ich keine probleme, aber seit 2 Tagen läuft es immer so, dass die ersten 5min ingame nicht funktionieren und auf einmal ein kurzer Lag kommt, nach dem ich dann nicht mehr flüssig spielen kann weil alles was ich auf dem Controller mache erst 1-2 sekunden später umgesetzt wird. Woran liegt das? Am Internet kann es nicht liegen und auch nicht an meinem Rechner, denn die ersten Tage hat ja alles reibungslos funktioniert und mein Internet läuft auch nebenbei flüssig, aber EA FC funktioniert auf einmal nicht mehr. Es nervt, denn ich habe 90€ bezahlt und kann nach einer Woche das spiel nicht mal mehr flüssig spielen!

5 Replies

• Das game ist der größte Rotz glaub mir... Sehr sehr viele haben das Problem das sie delay haben.. Aber die streamer natürlich nicht.. Ich habe seit tag 1 delay und ich bin ein guter Spieler habe letztes Fifa gegen erne 3 3 gespielt ich kann Fifa spielen aber mit delay kannste es vergessen keine ahnung wieso weshalb das so is bei mir 

• lgiN_BVB's avatar
    lgiN_BVB
    2 years ago
    @Svenschank ja genau das selbe bei mir mittlerweile versuche ich’s immer wieder aber quitte dann halt nach 5 min weil es unspielbar ist, macht einfach auch keinen spaß vor allem wenn man bei streamern dann sieht wie viel spaß man haben könnte würde es einfach flüssig laufen…
  • Ich schaue ehrlich gesagt keine Streamer zu die Fifa spielen weil es mich abfuckt wie gut die Verbindung ist.. Heute wieder paar Spiele gehabt brutal wie langsam meine Spieler sind und der Gegner überrent mich und gewinnt alle Zweikämpfe ned normal.. 

• @lgiN_BVB Habe das selbe Problem seit Tag 1 , das komische ist nur das ich diesen Delay ausschließlich in Ultimate Team habe ,
    In den anderen online Modis außerhalb von Ultimate Team läuft es wirklich perfekt ohne Delay , könnt ihr gerne mal ausprobieren zb Season/Koop Season, da merkt man erst wie sehr das Spiel in Ultimate Spaß machen könnte .
    Aber leider passiert seit Tag 1 relativ wenig mit der Optimierung, Hauptsache der Shop ist on damit die Leute coins kaufen können .
    Jeder payed hier nen Haufen Geld für eine Beta Version mit 1000 Bugs .
  • Svenschank's avatar
    Svenschank
    2 years ago
    @KaLlEaScHnIkOw Komischerweise läuft es seit 2 3 Tage super bei mir mit der Verbindung frag mich nicht wieso.. Habe am Monitor mal was geändert bzw in der Router Einstellung aber ob das jetzt deswegen besser läuft keine Ahnung.. Sehe es ja wie es die nächste Tage läuft

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 12 months ago