Forum Discussion
@atomball Lösche am besten den ordner wo der Download gespeichert wird. Anschliessend würde ich erneuert versuchen einen Download zu starten.
Wo der Ordner ist oder wie du ihn findest schau hier am besten mal die Youtube Videos an.
Danke für deine antwort, aber leider hilft das auch nicht, schon probiert. Es gibt auch nur einen leeren EA GAMES Ordner der erstell wird. Ohne EA FC24 drin. Wie gesagt ich kann alles downlaoden fifa 23 etc..Nur nicht EA FC24. ES wird auch nicht meiner Bibliothek hinzugefügt. Und ich habe EA PRO mitgliedschaft...(Bzw hatte es ja vor einer Woche schon installiert und gespielt...
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@atomball Dann schmeiss Fifa 23 mal runter und alle Ordner die damit zusammenhängen. Jetzt einen Neustart und das Game runterladen und einbinden.
- atomball2 years agoRising Novice
Fifa 23 war schon längst weg. Ich hatte auch schon alles platt gemacht....Keine Ahnung was das soll..Kaum habe ich meine Promitgliedschaft verlängert, kann ich kein FC 24 mehr spielen...Fail..Ich versuch jetzt mal mir ein Account login von einem Kumpel zu holen,,Eventuell klappt ja der dwonlaod über seinen account auf meinem PC. So ein fail hatte ich noch nie in 10 Jahren fifa
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@atomball Das wird klappen da bin ich mir sicher. Du musst ruhe bewahren
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved9 days ago- 18 days ago
- 30 days ago