Forum Discussion

flirtspion's avatar
2 years ago

Kann fast kein Spiel zu ende spielen

Ich habe so langsam keine lust mehr. Ich kann kein spiel gewinnen wenn der gegner nicht vorzeitig aufgibt. ich habe mal grade vier siege aber das liegt nicht nur an meiner eigenen unfähigkeit sondern, dass spiel friert ein und dann bin ich raus. ich werde nicht aus dem ganzen spiel geworfen sondern nur an das was ich spiele. ich bin danach immer noch in meinen acc mit verbindung und kann gleich weiter spielen ... also ein neues spiel anfangen aber es macht keinen spaß mehr.

auch sind ab und an am anfang bei der aufstellung, die des gegners nicht zu sehen ... man sieht nicht, nur das spielfeld

ich habe fast alles probiert, router neu gestartet, xbox vom strom genommen, gespeicherte daten gelöscht ... nichts

ich habe auch nichts verändert. andere spiele laufen stabil und auch ältere fifa teile laufen .

8 Replies

•  
    ich habe das schon mal hier geschrieben, vor einer woche und ... es wurde null mal geantwortet. von den usern hier erwarte ich das nicht aber vom ea team würde ich mir schon wünschen, dass sie nicht nur zum überwachen hier sind. wer milliarden mit dem spiel verdient sollte sich auch ein wenig bemühen

Ich habe so langsam keine lust mehr. Ich kann kein spiel gewinnen wenn der gegner nicht vorzeitig aufgibt. ich habe mal grade vier siege aber das liegt nicht nur an meiner eigenen unfähigkeit sondern, dass spiel friert ein und dann bin ich raus. ich werde nicht aus dem ganzen spiel geworfen sondern nur an das was ich spiele. ich bin danach immer noch in meinen acc mit verbindung und kann gleich weiter spielen ... also ein neues spiel anfangen aber es macht keinen spaß mehr.

auch sind ab und an am anfang bei der aufstellung, die des gegners nicht zu sehen ... man sieht nicht, nur das spielfeld

ich habe fast alles probiert, router neu gestartet, xbox vom strom genommen, gespeicherte daten gelöscht ... nichts

ich habe auch nichts verändert. andere spiele laufen stabil und auch ältere fifa teile laufen .

• flirtspion's avatar
    flirtspion
    2 years ago

heute schon wieder ... 3 mal geführt und in der 75 bis 85 minute "keine verbindung zum gegner" .... ich hätte schon am ersten oder zweiten tag die 8 siege aber nun schaffe ich keine 8 wenn der gegner nicht vorher quittet.... und hier geschieht nichts ..... hier hofft ea das ein anderer user hilft aber ... ihr kassiert die millionen ... darf gar nicht sagen was ich denke

• ich bin 53 und habe so langsam die faxen dicke, ich spiele zwar mehr schlecht als recht fifa (ich nenne es immer noch so) aber das ist nicht der grund warum ich schreibe

ich habe hier mein problem geäußert aber ich bekomme null beachtung... wie kann ich den chatsupport hier erreichen. tipps gibt es genug aber .... das ist alles so verschachtelt. das wird von mal zu mal kompliziert. so als ob ea gar nicht möchte, dass man mit denen in kontakt tritt. wer kann mir da helfen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @flirtspion,

ich habe hier einmal deine Beiträge alle in einem Thread zusammengelegt. Ich kann verstehen, dass Probleme im Spiel frustrierend sind, aber bitte eröffne hier im Forum nicht mehrere Beiträge zum selben Thema. Du kannst bei deinem bereits erstellten Beitrag die Nachricht bearbeiten, oder direkt im Thread antworten, wenn du etwas hinzufügen möchtest.

Schau dir einmal unsere Forumregeln hier an: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines

Das AHQ ist ein Spieler-helfen-Spieler-Forum und nicht gleichzustellen mit einem Live Support, daher ist es hier nicht immer der Fall, dass man eine Antwort bekommt. Das ist angesichts des Volumens einfach nicht möglich.

Falls du den Live Support auf EA Help kontaktieren möchtest, kannst du hier einen Guide dazu finden: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

Es klingt hier hauptsächlich danach, dass einige Spiele in FC 24 verloren wurden, was Frustration ausgelöst hat. Ich kann hier nicht genau nachvollziehen, ob das durch Probleme im Spiel, wie zum Beispiel Abstürze und Crashes passiert ist?

Falls so etwas vorgekommen ist, dann beschreibe das doch einmal genauer.

-Poppy

• das problem ist nicht, das ich spiele verliere sondern das ich zum teil ganz klar führe, das programm einfriert und dann die verbindung zum gegner verloren geht. ich also die siege nicht gut geschrieben bekomme. das spiel wird, so weit ich beobachte gewertet aber nicht als sieg. nicht die verbindung zum server ergibt die fehlermeldung sondern die zum mitspieler

• @EA_Poppy

und die hilfe welche im link angezeigt wurde habe ich auch schon gelesen, also die hilfe aber .... diese stimmt nicht mir dem realen überein. ich kann diese gar nicht finden. entweder bin ich blind oder aber .... ich sag mal so, kundenfreundlich wäre anders

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@flirtspion, bei Abstürzen kann es sich oft um Verbindungsprobleme handelt, daher würde ich erst einmal vorschlagen, dass du die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durchgehst und testest, ob es danach besser läuft:

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
    https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

Du kannst auch hier deine Verbindungsqualität im Spiel einschauen: https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/

-Poppy

• @EA_Poppy

ich habe eine verbindungsqualität von 99. andere spiele gehen auch und auch die fifa spiele. hatte ganz selten bis gar keine abbrüche und dann auch zum kompletten server. hier ist aber nur die verbindung zum gegner unterbrochen !!! habe die konsole neu gestartet, router neu gestartet, sogar das spiel komplett neu installiert und immer noch das alte problem

ein spiel gemacht, 3-1 geführt, 76 min. eingefroren und nach ca ^10 sekunden, die verbindung zum gegner wurde abgebrochen

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 5 days ago