Forum Discussion
Problem im Karrieremodus EA FC 24
Habe das Problem, sobald ich im Menü Team Strategie öffne, Ich einen Trainer entlassen will und das Fenster sich öffnet, wo steht, diesen Trainer wirklich entlassen, das Spiel sich aufhängt und ich nichts mehr machen kann.
Komischerweise läuft die Musik im Hintergrund weiter
- 2 years ago
Hallo, ist bei mir leider auch so..
- 2 years ago@Adipositas9 Jop, hier auch. Schon etwas traurig das so ein für den Karrieremodus Game-Breaking-Bug nach wie vor nicht behoben ist. Gut, das ich nur das EA Play Abo geholt hab für einen Monat, statt das Spiel zu kaufen.
- 2 years ago
Dasselbe Problem. Leider lässt sich dieses Problem nur lösen indem man via PS Taste ein anderes Game startet oder die PS neu startet. Die Fortschritte sind dann verloren, wenn man nicht selber vorher gespeichert hat. Falls jemand eine andere Lösung gefunden hat, bin ich dankbarer abnehmer. Hoffe das dieses Problem bald mal gefixt wird.
- 2 years ago
@jogiwarrior69Du kannst auch auf die PS-Taste, dann auf den Spiele-Wechsler und EA FC dort beenden. Dann brauchst du nichts anderes starten.
Und natürlich habe ich das Problem auch. Super ätzend.
- 2 years ago
Bei mir besteht das gleiche Problem!
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht.
Hier könnt ihr die Investigation nachverfolgen und wenn es Updates gibt, werden diese dort angezeigt werden:
https://trello.com/c/NOwA8nVt/363-career-mode-a-stability-issue-can-occur-when-releasing-a-coach
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia,
Das Problem ist das sich das Menü Wunschliste und Coach entlassen gleichzeitig öffnet.
Vermutlich liegt da das Problem da es hier zu einen Konflikt kommt.
Ich hoffe das kann euch weiterhelfen helfen.
Viele Grüße
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved21 days ago- 29 days ago
- 2 months ago