Forum Discussion

yanjordan97's avatar
2 years ago

Karrieremodus Bug coach entlassen

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1070 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 gb
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? yanjordan97
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im karriere modus im coach verwalten bereich dann entlassen, wenn man coaches entlassen will taucht zwar das menü auf zum ja oder nein auswählen doch man kann nichts bestätigen und im hintergrund öffnet sich plötzkich die detail suche der coaches man kommt weder aus dem menü raus noch sonstiges einzige was hilft ist spiel beenden doc hbeim neustart tritt der selbe fehler auf
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wenn man coaches entlassen will taucht zwar das menü auf zum ja oder nein auswählen doch man kann nichts bestätigen und im hintergrund öffnet sich plötzkich die detail suche der coaches man kommt weder aus dem menü raus noch sonstiges einzige was hilft ist spiel beenden doc hbeim neustart tritt der selbe fehler auf
Was sollte stattdessen passieren? Das ich bei der coach entlassen frage einfach ja drücken kann und der Coach entlassen wird.

https://youtu.be/Nqj6f9AHKag

Dies ist ein Link zu einem youtube video was ich hochgeladen habe da dies zu groß für den upload hier ist mit dem oben angesprochenem bug

35 Replies

• Servus,

ich habe ein Problem in EA FC sobald ich einen Coach entlassen will. Wenn man den Coach mit der Taste Dreieck (oder auf der Xbox A) entlassen will öffnet sich Parallel im Hintergrund das Menü in dem man coaches ,,scouten" kann, somit kann man ihn nicht entlassen. Ein Foto findet ihr Anbei, falls ihr helfen könntet wäre das sehr hilfreich.

Danke im Voraus 

Aaron

• Wenn man die maximale Anzahl an Coaches erreicht hat - Und diese gegen bessere austauschen möchte, kann man die alten Coaches nicht entlassen - Es erscheint zwar die Frage, ob man diesen Coach wirklich entlassen möchte, für eine Entlassungsgebühr von X€ - Allerdings kann man dies weder mit Ja, oder Nein bestätigen, genauso wenig kann man das Menü wieder verlassen - Hier braucht es einen Neustart des Spieles!

• Also bitte: Das ist doch einfach nur eine lächerliche Ausrede. Diese Bugs, welche dieses Spiel einfach unspielbar machen, müssen doch schon vorher bekannt gewesen sein...oder gibt es bei €A keine einzige Person/Q&A-Abteilung, die das Spiel getestet hat? Wenn dies nicht der Fall ist muss man schon die Frage stellen (bzw. die Sorge haben) ob es nicht mittlerweile Absicht von €A ist den Karrieremodus dermaßen kaputt/verbuggt herauszubringen damit auch die allerletzten Offline-Zocker sich entweder komplett von diesem Spiel abwenden & somit über kurz oder lang nur mehr der UT-Modus benötigt wird. Es kann doch nur eine dieser beiden Optionen sein...

Zu den "game-killing-bugs"  einfach nur 2 Links:

https://www.youtube.com/watch?v=CreousD8y00
    https://www.youtube.com/watch?v=dc2vDRyXQow

Und da sprechen wir erst gar nicht von den einfach weggelassenen Einlauf- & Aufstellungssequenzen vor den Partien sowie bis dato die fehlende Tiefe des Managermodus (Statistiken zu ausgeliehen Spielern wie dich sich bei anderen Clubs entwickeln, Jugend-Liga für die Talente, Verhandlungen mit dem Vorstand über die kurz- & langfristigen Saisonziele & dementsprechende finanzielle Mittel, Stadionausbau, Ticketpreise für Saison & Cupspiele sowie Merchandiseverkauf [Trikot, spezielle Verkäufe zu Derby- oder Cupspielen wie bei NHL], etc.)....schaut euch doch einfach etwas vom "Fußball-Manager" ab oder kauft ihn & implementieren...Geld sollte genug vorhanden sein. Warum €A nicht einfach UT kostenlos jedes Jahr released & updated verstehe ich nicht. Man würde mit den Packs weiterhin unmengen an Kohle machen & extra noch mit all jenen die nur ein Karrieremodus-/Pro-Clubs-Spiel wollen durch ein seperates Spiel. Und für alle die nicht wissen wohin mit ihrem Geld, könnte €A ja eine Deluxe-Mega-Gold-Superhero-Bundle-Edition herausbringen in der beides enthalten ist.

Also sorry €A aber hier habt ihr einfach eine Beta-(wenn nicht Alpha)Version auf den Markt geworfen. Unwürdig, erbärmlich & allen die euch im Grunde vor UT-Zeiten treu waren & jedes Jahr das Spiel gekauft haben (Karrieremodus-Spieler nämlich!) ein Schlag mitten ins Gesicht!

• 2a79ee2e32679bd's avatar
    2a79ee2e32679bd
    2 years ago

Ist das euer Ernst EA? Was ihr euch hier leistet ist absolut respektlos gegenüber euren treusten Kunden, die wahrscheinlich schon lange vor FUT und Co da waren.

Das Spiel ist jetzt seit drei Wochen draußen, bzw war in der Beta schon vorher spielbar und der Fehler war bekannt. Es kann doch nicht so schwer sein, den Bug zu beheben und eben ein neues Update rauszuhauen. Da läuft ja scheinbar nur eine Weiterleitung verkehrt, das dürfte mit zwei Mausklicks behoben sein. Und ihr lasst euch mal wieder unendlich viel Zeit. Wahrscheinlich wird das ganze Ding gar nicht gepatcht und die Karrieremodus-Spieler schauen erneut in die Röhre. 

Ich kaufe das Spiel jedes Jahr - ausschließlich um den stiefmütterlich behandelten Karrieremodus zu zocken. Und ich hatte dieses Jahr echt Hoffnung, weil die angekündigten Neuerungen verheißungsvoll klangen. Aber wenn Grundlegendes - wie das Entlassen von Coaches (was nur einer von vielen Bugs ist) - nicht funktioniert, ist es einfach enttäuschend. Das kann zwar passieren, wenn der Fokus auf dem Karrieremodus liegen würde, wäre der Fehler aber innerhalb von 24 Stunden nach Release behoben gewesen. 

• Hallo zusammen 

Heute bereits das zweite mal passiert (siehe Foto).

Nachdem ich einen vorhandenen Coach entlassen will, hängt sich das Game auf. Es passierte nichts auch nach langer Wartezeit. 

Ist dieser Fehler bekannt und wenn ja gibt es ein Ausweg, ausser das Spiel komplett abzubrechen und neu zu starten?

Vielen Dank 

Gruß 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 5 days ago