Forum Discussion

4713747's avatar
2 years ago

Karrieremodus bug Team Zentrale

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man nach einer neuem Saison in die Team-Zentrale geht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Direkter Gamecrash
Was sollte stattdessen passieren? Man kann in die Team-Tentrale und sieht alle seine Spieler im Kader.

Hallo liebe Community,

Habt ihr auch das Problem oder ist es irgendein Fehler. Das einzige was bei mir anders sein könnte ist, dass ich eigene Spieler erstellt habe. 

Würde mich über Antworten freuen ob ihr auch das Problem habt. 

8 Replies

• @4713747 Ja, habe exakt dasselbe Problem. Sobald ich die Team-Zentrale öffne, bekomme ich auch einen Gamecrash. Hoffe das es schnell gefixt wird.
  • Hi, 

ich habe das gleiche Problem. So ist der Karrieremodus nicht mehr spielbar. 

Gruß 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

könnt ihr bitte einmal versuchen eine neue Karriere anzufangen, um zu sehen, ob das Problem auch dort auftaucht?

Seit wann habt ihr das Problem? Auf welcher Plattform spielt ihr?

• Ich habe das Gleiche Problem auf meinen PC jedes mal wenn ich in der Manament-Karriere auf  die Team Zentrale oder einen Spieler Kaufen will crasht das game 

• @EA_Pythia bei mir ist es auch heute auf der Ps4 Pro passiert. 

Sobald ich in einer Vertragsverhandlung gehe oder ins Team Zentrale.

Bekomme ich ein kompletter Spielabbruch und bekomme als Fehlercode: CE-34878-0

Bitte um eine Lösung!

• Spiele auf der PS5 und habe exakt das gleiche Problem. 

Direkter Gamecrash in der Team Zentrale und wenn Vertragsverhandlungen gestartet werden.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 2 days ago