Forum Discussion

ChrsLaveau85's avatar
2 years ago

Karrieremodus mit erstellten Spielern BUG

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? chris_laveau
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Manager-Karriere spielen mit individuellem Kader inklusive erstellten Spielern. Mit Beginn einer neuen Saison sind die erstellten Spieler verschwunden und wenn man in die Team-Zentrale möchte, stürzt das Spiel ab. Ging auch schon 2 Saisonen gut, dann aber bei Beginn der 3. Saison der Fehler. Vielleicht, sobald Europacup-Qualifikation geschafft wurde.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Absturz
Was sollte stattdessen passieren? Einfach alles weitergehen

Ich habe seit FIFA International Soccer aus dem Jahr 1993 jedes Spiel der Reihe gekauft und jedes stundenlang gespielt. Immer auch mit erstellten Spielern, das gefällt mir halt, sollte auch kein Problem sein. Nach 30 Jahren kann ich aber nicht mehr weiter als eine Saison mit meinem Verein spielen, weil dieser Bug im Spiel ist. Ich qualifiziere mich mit Milwall über den FA-Cup für die Europaleague - das Spiel stürzt aber ab. Ich werde mit Granada 5. in der LaLiga, die nächste Saison geht aber nicht mehr. Sogar mit Blau-Weiss Linz gewinne ich den ÖFB-Pokal und freue mich auf die nächste Saison - nix. Spiel stürzt ab. Bin echt am Überlegen, ob ich mir das Spiel in Zukunft nochmal kaufe - nach 30 Jahren irgendwie traurig.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 4 days ago