Kleiner Anzeigebug nach abschließen von Player-Picks
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? zKingRexRo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.08.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:34
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einen Player-Pick machen und bei Shop wird immer noch eine 1 angezeigt, obwohl alle Items abgeholt wurden
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich muss erneut in den Shop und nicht zugewiesene Items dem Verein hinzufügen, aber kein Item ist dort das nicht zugefügt wurde
Was sollte stattdessen passieren? Die 1 sollte nicht bei Shop weiter stehen
Hallo zusammen,
ist nur ein kleiner Bug, aber dennoch etwas nervig, jedesmal wenn ich, wegen meinen Duplikaten ein Player-Pick mache und das neue Item dem Verein hinzufüge und dann wieder zurück in die SBC´s komme, diese dann wieder verlasse, so steht bei Shop immer noch eine 1, wenn ich dann auf den Shop zugreifen will, um ein neues Pack aufzumachen, komme ich erst in die Ansicht das ich neue Items den Verein hinzufügen muss, allerdings befindet sich dort kein neues Item, das ich dem Verein hinzufügen kann. Ich verlasse dann einfach über "Kreis" und kann dann auf meine Packs zugreifen.
Wäre cool, wenn EA da nen kleinen Bugfix raushauen könnte, wie gesagt kein schlimmer Bug, aber dennoch ein bisschen nervig.
LG🙂