Forum Discussion
16 Replies
Wie lange noch ?
- KrissKross69962 years agoSeasoned Novice
Habe dasselbe, schon seit Vorgestern, also Mittwoch. Ich finde es einfach traurig das so ein Problem nicht innerhalb ein kurzen Zeit von einem großen Unternehmen lösen lässt.
Letztenendes ist der Kunde wieder der angeschmierte der sich auf Pro Club und die neue Saison gefreut hat.
Aber das wird sich mal alles nachteilig für den Konzern Gestalten wenn mal ein Konkurrenz Produkt auf dem Markt kommt bei so einen Umgang.
So macht es leider im Moment auch keinen Sinn das Game zu spielen.
Immer wieder gab es bei früher FIFA und jetzt auch bei FC24 Probleme.
Ich habe das Gefühl es wird nach den Updates nichts kontrolliert.
@EA_Vendcera gibt es schon Neuigkeiten vom Team wenn wir wieder spielen können um Punkte. Irgendwas neues?
Stand der Dinge ?
@EA_Vendcera , jetzt ist schon einiges an Zeit vergangen. Wie sieht es den mit Infos aus wann es wieder Funktioniert.
Was die Ursache dafür war würde mich ebenfalls jucken. Ich meine so schwerwiegend kann es ja wohl nicht sein das ein ganzes Team es nicht schafft einen Modus im FC24 wieder Wettkampf mäßig zum laufen zu bringen. Gehe mal davon aus wenn nicht mal Infos dazu kommen das es vielleicht bei euch auf einer Prioritätenliste nicht ganz oben steht. Es handelt sich ja "nur" um ein ganzen Modus. Da hängt doch was schief bei euch!
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved21 days ago- 30 days ago
- 2 months ago