Forum Discussion
Habe zwar keine Hoffnung mehr aber hier ist die txt.
Dir nochmal ein Dank für die Hilfe!
Also die Grafikkarte ist eher weniger das Problem. Deine CPU und das damit verbundene MainBoard + Ram ist hier eher das Problem, da es doch schon recht alt ist und auch weit unter den Standards und den Mindestanforderungen liegt. Baujahr 2008-2009?
Was du aber dennoch versuchen kannst, und das unabhängig vom Spiel, ist dein Windows 10 zu aktualisieren (auf 22H2 / 19045. 21H2 / 19044 wird nicht mehr supportet) und auch deinen Grafik-Treiber. Zusätzlich könnte es auch helfen, einmal dein Norton zu deaktivieren bzw den FC 24 hier freizugeben (die fc24.exe im Installations-Ordner) .
Manuelles Windows-Update: Klick auf den Windows Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit ( > Windows Update ) > Nach Updates suchen
Wenn du mit dem Windows-Update auch andere Microsoft-Produkte aktualisieren möchtest, was ich empfehlen würde, dann öffne bitte vor der Ausführung der Update-Suche: Erweiterte Optionen > Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren = Ein
Nvidia Grafik-Treiber: https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/213134/de
Wie gesagt, das sind nur allgemeine Empfehlungen und sie werden das Problem wahrscheinlich nicht lösen. Selbst wenn das Spiel starten sollte, so könnte die CPU und das allgemeine alter des System ein Problem sein. In der Grafikkarte selbst sehe ich aber eher weniger das Problem.
- 2 years ago
Alle Treiber und Updates sind jetzt aktuell.
Denke ich kann nicht mehr machen! Geht leider immer noch nicht.
Habe nochmal die neue Dxdiag rngehängt.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Hades21012 Es ist deine Grafikkarte die nicht für das Game geeignet ist.
Die solltest du austauschen- 2 years ago
Danke,
wie gesagt ist finanziell einfach nicht drin :-(
Dachte mir ja schon, dass es an der Grafikkarte liegt, wollte aber alles ausreizten. 250-300 € muss man ja schon hinlegen für eine.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 14 days ago
- 2 months ago