Forum Discussion
Hallo @eichel12393,
bitte kontaktiere den EA Support, welcher dir hoffentlich mit diesem Problem helfen kann. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir leider nicht weiterhelfen.
- 5 months ago
Hallo @EA_Pythia ,
ich habe leider dasselbe Problem und auf der Hilfeseite gibt es keine Möglichkeit mit EA in Kontakt zu treten. Wenn mein PSN irgendwie mit einem fremden EA Account verknüpft wurde kann ich diese Verbindung nicht auflösen und somit mein PSN nicht mit meinem EA Account verknüpfen. Bitte um Hilfestellung, da ich sonst zukünftig keinerlei PS Spiele von EA mehr spielen kann.
- EA_Pythia5 months agoCommunity Manager
die @disabled E-Mail ist kein fremdes Konto, sondern ein deaktiviertes und sehr wahrscheinlich deines.
Bitte gehe zur EA Support Webseite, und dann zu "EA Account" und "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto". Dort solltest du dann die Möglichkeit haben, den Support zu kontaktieren.
Der Beitrag hier ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago