Forum Discussion

balleralleweg's avatar
2 years ago
Solved

Problem ea acc & Twitch acc zu verbinden

Guten Tag,

ich will meinen Twitch acc mit meinem ea acc verbinden, um die Belohnungen zu bekommen.

Wenn ich die accs verbinden will steht dort, dass ich schon mit einem Twitch acc verbunden bin. Aber, wenn ich auf die Verbindungen schaue steht dort kein verbundener Twitch acc und ich habe die Belohnungen auch nicht bekommen.

• Hallo @balleralleweg,

wenn du dich in deinem Twitch-Konto anmeldest, was wird dir denn dort angezeigt, dass deine Konten verbunden sind?

Die Konten sollten sich nicht so einfach entlinken, schau am besten einmal unter deinen Twitch-Meldungen, ob du dort etwas findest.

-Poppy

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @balleralleweg,

wenn du dich in deinem Twitch-Konto anmeldest, was wird dir denn dort angezeigt, dass deine Konten verbunden sind?

Die Konten sollten sich nicht so einfach entlinken, schau am besten einmal unter deinen Twitch-Meldungen, ob du dort etwas findest.

-Poppy

• @EA_Poppy Hallo, ich habe auch das Problem mit Twitch
    Bei mir wird in Twitch angezeigt das ich mit EA verbunden bin, aber in EA zeigt er das ich es nicht verbinden kann, weil ich schon verbunden bin
    Was kann ich tun
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@macbaff1887, das deutet dann darauf hin, dass dein EA Konto schon mit einem anderen Twitch-Konto verbunden ist.

Hast du es zuvor schon einmal mit Twitch verbunden gehabt?

-Poppy

• @EA_Poppy ja, nur leider mit einem alten Twitch account.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen alten raus zu bekommen und den neuen rein.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 12 months ago