Forum Discussion
Wenn man das Spiel neustartet, kann man zwar wieder den Profi anpassen, wenn aber die Profis im Pro Club und in der Spielerkarriere nicht auf der selben Position sind, muss man das wieder in der Spielerkarriere umstellen und man verliert den Stammplatz.
Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage. Da ich nichts gefunden habe zu dem Thema stell ich die eben einmal hier weil es hier schon um die Spieler Bearbeitung geht.
Meine Frage ist ob es möglich ist die Skills eines echten Spielers zu verändern.
Bsp: Ich bin selber ein großer Jamie Bynoe-Gittens Fan und habe mit ihm auch eine Spieler Karriere und kann seine skills nicht Upgraden bzw auch seinen Weakfood nicht. Man kann in der Option ,,Spieler bearbeiten (Real)" ja den weakfood von Spielern anpassen aber halt nicht die skills was halt schon irgentwann ein wenig nervt in der Karriere. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen?
LG, und noch einen tollen Tag
- 11 months ago
Habe auch das selbe problem
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Hallo @Cxxze,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Wenn die Karriere gestartet ist, kann man die Profis nicht mehr ändern und physikalisch anpassen. Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved16 days ago- 25 days ago
- 2 months ago