Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@Bazille88 Einfach mal den Virenscanner oder Bitdefender ausschalten. Secure Boot ein oder ausschalten. Na jedem Update setzt sich der Secure Boot zurück.
Zertifikat: In der letzten Saison musste man auf rechte Maustaste und dann auf 2 spezielle Datei dann auf Zertifikat.
Zertifikat: In der letzten Saison musste man auf rechte Maustaste und dann auf 2 spezielle Datei dann auf Zertifikat.
2 years ago
@derfighter Also Lauf MSinfo ist der sichere Modus noch ein
- 2 years ago
also ein antiviren oder fire wall nur von windows selbt und auch die hatte ich schonmal ein und aus geschaltet aber nix. mein fehler ist halt siehe anhang
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Bazille88 Schon mal oder auch aktuell. Vielleicht einfach mal den PC neustarten das ganze als Admin starten
- 2 years ago@derfighter ja alles schon durch. spiel als admin gestartet selbe fehler meldung. anticheat sogar volständig entfernt und über ea help wieder herunter geladen neu drauf nix
- 2 years ago@derfighter was mich aber auch wundert ich hab den anti cheat installer jeweils auf festplatte D im ordner bei fifa 23 und in fc 24 und dann noch mal auf festplatte C.= system im odner progamme ea ac .... und da fragt sich mir ob die sich gegenseitig blokieren oder so
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Bazille88 natürlich blockieren die sich. Man installiert erst das neue Game wenn man das alte sauber deinstalliert hat.
- 2 years ago
nicht die spiele sind in dem ordner sondern der ea anti cheat installer
im anhang schau auf den pfad der festplatte
die spiele sind nur auf d aber die ea app auf c wo der installe auch noch mal drin ist aber das ist ja so installier und da hab ich ja nix dran gemacht das ist so standard wird auch jeder haben
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 9 days ago
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved9 days ago- 18 days ago
- 30 days ago