Forum Discussion

6 Replies

• Ich habe den gleichen Fehler. Habe alles noch mal gelöscht und neu installiert. 

Wenn ich im Spiel erst offline spiele und später mich verbinde tritt der Fehler manchmal nicht mehr auf. Leider brauche so nun oft 15-20min um UT in FC24 spielen zu können. 

• Drifdy's avatar
    Drifdy
    2 years ago

Moin ist der Fehler bei dir Momentan weg?

Bei mir tritt der immer wieder auf.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Drifdy und @Piratenpicatchu,

habt ihr beide die Vorschläge im Nintendoartikel durchprobiert? Falls der Fehler danach noch auftaucht, folgt bitte dem Link am Ende dieses Artikels und kontaktiert den Nintendo Support.

• Vielen Dank für den Hinweis. 
    Ich habe dies schon alles gemacht. 

zusätzlich:
    Eine neue noch schnellere SD-Speicherkarte brachte auch keine Verbesserung. 
    ich habe sogar den die Spiele-Karte auf der das Spiel ist mit Freunden getauscht. Keine Verbesserung.

Am Ende wurde die Switch durch Nintendo komplett zurück gesetzt. Auch das brachte keinen Erfolg. 

Leider ist FC24 das einzige Spiel auf der Switch das beim Online verbinden mit dem Fehler abschmiert. 

Gefühlt ist es nach Weihnachten besser geworden. Nur 2-3 neustarten ist nun notwendig. Bis ich in UT komme. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 4 days ago