Forum Discussion

18 Replies

• @ThorXC60 ich habe den Test gemacht, Ergebniss war 69 okay.
    das einzige gelbe war mein packetloost.
    was kann ich dagegen tun

• LeonEik3's avatar
    LeonEik3
    2 years ago

Ich vermute, die Internetverbindung ist das Problem (Packetlost ist ein Recht eindeutiges Indiz)

Spielst du über LAN oder WLAN? Wie schnell ist die Leitung?

• LeonEik3's avatar
    LeonEik3
    2 years ago

Wie viele Pakete gehen denn verloren? Bei mir steht an der Stelle 0,01%

Vielleicht blockiert auch eine Firewall den Datentransfer oder der Rechner an sich ist zu langsam.

Wie hoch ist die CPU bzw. GPU Auslastung in dem Moment, in welchem das Spiel hängt?

PS: Um was für einen PC handelt es sich überhaupt?

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @chopperx01 69 ist natürlich schon extrem wenig, bei mir sind es immer 98-99 und der Paket-Los (das wird das Problem sein) ist entweder bei 0 oder 0,01 %.
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @chopperx01 Ich denke nicht, dass dies an irgendwelchen Einstellungen liegt, sondern grundsätzlich an deinem Internet liegt.
  • Und was kann ich nun dagegen tun ? Mein Ping ist ja nicht schlecht, nur mein packet-los ist hoch 

• LeonEik3's avatar
    LeonEik3
    2 years ago

Falls die Möglichkeit besteht, versuch es mit einer anderen Internetverbindung. Danach kann man dann entweder den PC oder die Internetverbindung als wahrscheinliche Ursache ausschließen.

• @LeonEik3 Am pc kann es eigentlich nicht liegen, denn hab ich erst Dezember ganz neu gemacht.
    Ich könnte mein Router neu starten, oder gucken ob der ein Update braucht, wenn das helfen würde.
  • LeonEik3's avatar
    LeonEik3
    2 years ago

Ja das wäre auch einen Versuch wert. Das Modem dann ruhig 5 Minuten aus lassen, bevor es wieder eingeschaltet wird.

Ein Update kann natürlich auch helfen, ist aber eher unwahrscheinlich.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 3 days ago