Forum Discussion
18 Replies
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@chopperx01 Du könntest z.B. mal hier schauen wie deine Verbindung in den letzten Spielen war: https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/
- @ThorXC60 ich habe den Test gemacht, Ergebniss war 69 okay.
das einzige gelbe war mein packetloost.
was kann ich dagegen tun Ich vermute, die Internetverbindung ist das Problem (Packetlost ist ein Recht eindeutiges Indiz)
Spielst du über LAN oder WLAN? Wie schnell ist die Leitung?
Wie viele Pakete gehen denn verloren? Bei mir steht an der Stelle 0,01%
Vielleicht blockiert auch eine Firewall den Datentransfer oder der Rechner an sich ist zu langsam.
Wie hoch ist die CPU bzw. GPU Auslastung in dem Moment, in welchem das Spiel hängt?
PS: Um was für einen PC handelt es sich überhaupt?
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@chopperx01 69 ist natürlich schon extrem wenig, bei mir sind es immer 98-99 und der Paket-Los (das wird das Problem sein) ist entweder bei 0 oder 0,01 %.
- @ThorXC60 ich habe 0.26% packet-Los.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@chopperx01 Das ist schon viel, zeig mal ein Bild der ganzen Werte.
- @LeonEik3 Was muss ich einstellen oder ausstellen im den Packet-Los zu verringern ?
- @ThorXC60 Hab’s reingeschickt.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@chopperx01 Ich denke nicht, dass dies an irgendwelchen Einstellungen liegt, sondern grundsätzlich an deinem Internet liegt.
Und was kann ich nun dagegen tun ? Mein Ping ist ja nicht schlecht, nur mein packet-los ist hoch
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@chopperx01 Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Falls die Möglichkeit besteht, versuch es mit einer anderen Internetverbindung. Danach kann man dann entweder den PC oder die Internetverbindung als wahrscheinliche Ursache ausschließen.
- @LeonEik3 Am pc kann es eigentlich nicht liegen, denn hab ich erst Dezember ganz neu gemacht.
Ich könnte mein Router neu starten, oder gucken ob der ein Update braucht, wenn das helfen würde. Ja das wäre auch einen Versuch wert. Das Modem dann ruhig 5 Minuten aus lassen, bevor es wieder eingeschaltet wird.
Ein Update kann natürlich auch helfen, ist aber eher unwahrscheinlich.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 28 days ago
- 2 months ago