Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 years ago

Re: Grafik im Menü und Spiel überbelichtet Spiel Stockt außerdem sehr.

Hallo

Hast du eventuell den Gamma oder Kontrast zu hoch eingestellt? oder HDR aktiviert? Oder eine Mischung von allem? Dann versuche hier einmal die Standardwerte oder schalte HDR aus.

ZB Spieleinstellungen > Bedienungshilfe > ...

Farbenblindheit = Standard

Helligkeit = 5

Kontrast = 5

Oder über deine Grafik-Treiber, Monitor, oder Windows?

Sonst lösche beim Spielstart einmal die Einstellungen 1-Datei oder verschiebe den FC 24-Ordner unter Dokumente auf den Desktop. Bei starten des Spiels sollte dieser neuer mit den Standardwerten erstellt werden.

In beiden Fällen gehen keine Online Inhalte verloren. Nur deine InGame-Einstellungen werden zurückgesetzt

1 Reply

• highco's avatar
    highco
    2 years ago

Moin und erstmal danke für deine Idee. Hab mal wieder die Einstellungen Datei gelöscht. Das hat geholfen.

Keine Ahnung warum aber auch alle meine visuellen Einstellungen waren auf highend. Das schafft mein Rechner dann leider nicht mehr. Komisch nur dass ich im Menü alles runter schrauben konnte aber sobald ich im Spiel war wieder alles auf volle Pulle stand.

Egal jetzt geht's, mal schauen wie lange. 

Danke nochmal.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 5 months ago