Forum Discussion

Re: Karten werden nicht geladen

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.05.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich zu meiner Mannschaft gehe sind alle Karten schwarz und mit „Not Found“ markiert. Im Spiel selber ist es auch. Sonst kann ich das Spiel ganz normal spielen nur das die Karten nicht richtig angezeigt werden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nicht passiert. Karten werden nicht angezeigt in der eigentlichen Farbe. Sowie wenn ich schauen möchte wie lang der Vertrag noch ist usw wird die Karte komplett wei.
Was sollte stattdessen passieren? Karten ganz normal anzeigen

Karten werden nicht normal angezeigt. 
nur komplett schwarz so wie mit“notfound“ markiert 

20 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Farmer1783,

danke fürs Melden! Hier scheint etwas nicht richtig zu laden. Es klingt jetzt eventuell erst etwas komisch, aber versuche bitte 5-10 Mal aus Ultimate Team raus und wieder reinzugehen. Dies sollte dazu führen, dass alle Karteninformationen richtig heruntergeladen werden.

Sollte dies nicht direkt funktionieren, würde ich dir mal eine komplette Neuinstallation des Spiels empfehlen.

-Vendcera

• 7uuug's avatar
    7uuug
    2 years ago
    @Farmer1783 ich habe das problem auch und ich habe deshalb nicht mehr so viel spass am spiel kann mir wer helfen
  • Muhimc963's avatar
    Muhimc963
    Rising Newcomer
    2 years ago
    Ich auch, Wenn ich zu meiner Mannschaft gehe sind alle Karten schwarz und mit „Not Found“ markiert
  • @EA_Vendcera sorry aber das funktioniert nicht ... lasst euch mal was einfallen ... das Spiel ist so nicht wirklich spielbar - defekt EA müsste mindestens den kaufpreis erstatten .... wenn nicht sogar das investierte Geld von den Spielern
  • Carryses's avatar
    Carryses
    2 years ago
    Auch ich habe das selbe Problem, es wird keine Karte mehr richtig angezeigt!
    Auf Spezialkarten kann man auch nicht suchen auf dem Transfermarkt.
    Außerdem denke ich das aus den Packs die man öffnet zur Zeit nur die normalen Karten bekommt und diese sind dann auch gleich wieder Not found.

Ich bin nicht der Profizocker sondern ein Spaßspieler, doch ich erwarte einfach das solche Fehler schneller behoben werden!

Neuinstallation hat nichts gebracht und auch die Filmchen aus dem Netz waren vergebens.

Ich bitte um schnelle Reaktion,
  • leute habt ihr eine lösung gefunden? das macht so absolut kein spass zu spielen 🤮
  • eckelhaft und für so ein * zahlen wir geld!!! und bei jeder kleinigkeit werden wir eiskalt gebannt wenn wir ab und zu mal außer kontrolle geraten… nieeeee mehr EA danke EA

• hea12123's avatar
    hea12123
    2 years ago

Hallo. Hat denn jemand eine Lösung gefunden? 😖 Ich habe das gleiche Problem und das Zocken macht so keinen Spaß mehr. 

• Loisel001's avatar
    Loisel001
    2 years ago

Servus du mußt das Spiel auf deiner Konsole löschen und neu installieren dann geht wieder alles,war bei mir so.

Gruß Loisel

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey Leute,

ich verstehe natürlich, dass es ein ziemlich nerviges Problem ist. Bitte versucht es aber in der Tat mal mit einer kompletten Neuinstallation des Spiels. Dies hilft für die meisten Spieler bereits weiter.

Unser Team weiß ebenfalls bereits Bescheid und untersucht es weiter.

-Vendcera

• @hea12123  schrieb:

Hallo. Hat denn jemand eine Lösung gefunden? 😖 Ich habe das gleiche Problem und das Zocken macht so keinen Spaß mehr. 

ich warte auch seit wochen auf eine lösung.. und EA service kann. auch nichts machen.. die können nur kassieren sonst nichts!!!!! noch nie ein problem von mit gelöst nieeeee

• Mattes3008's avatar
    Mattes3008
    2 years ago

Hallo zusammen,

seit einigen Stunden sind meine Einträge grau/schwarz und Statistiken etc. sind nicht zu sehen, da sie komplett weiß sind.

Ich habe bereits zweimal versucht, die Dateien zu löschen, ohne Erfolg.

Ich bin etwas verwirrt, wie ich wieder in den Normalzustand komme.

Hello everyone,

my items have been grey/black for a few hours and stats etc. cannot be seen because they are completely white.

I have already tried deleting the files twice, without success.

I am a bit confused about how to get back to normal.

• AeroTenshi's avatar
    AeroTenshi
    2 years ago

Vllt klappt es auf der PS auch, ich hab auf meiner xbox alle gespeicherten Daten auf der console selbst gelöscht. Nach dem sync von denn game Servern war alles normal. 

Liebes ea Team es wäre sehr nett wenn ihr trz mal auf meinem acc schauen könnt ob da weitere probleme sind die ihr lösen könnt. Es fühlt sich seit einer Weile seltsam an.

• umuttomur's avatar
    umuttomur
    2 years ago

Habe seit Wochen das selbe Problem.  

Ist zum kotzen 

• Stand 31.07.2024
    Ich hatte diesen Fehler ausschließlich bei den pinkfarbenen Karten. Aus dem Ladder der letzten Saison und letzten Evolutions.

Nachdem ich dem Rat gefolgt bin, das Spiel zu löschen und erneut zu installieren, habe ich das Problem nicht mehr.

Alle Karten werden jetzt richtig dargestellt. Kein "file not fund" mehr!

Ich bin auf der PlayStation 5 unterwegs.

• Ich habe nun alle Tipps und Empfehlungen mehrfach umgesetzt - ohne Erfolg!! 

EA - Team: Ihr habt seit über 2 Monaten den gleichen Bug - kümmert Euch endlich darum !!! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

Hallo @3ae9fe4fc58fb3fb,

bitte installiere das Spiel noch einmal komplett neu - das Problem kann nach einem Spielupdate nochmal auftauchen, aber eine Neuinstallation fixt dies im generellen wieder. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago