Forum Discussion
8 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@1br7ifz28dn7 Nicht FIFA, sondern FC 24. 🙂 Aber ja, natürlich, daran wird eben aktuell gearbeitet. Und wann werden die Server von pro Clubs wieder funktionieren
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@1br7ifz28dn7 Wie in meiner vorherigen Nachricht weiter oben erwähnt, kann ich da momentan keine Zeitangaben oder Versprechungen abgeben. Es hängt im Endeffekt daran, wie kompliziert das dahinterliegende Problem zu fixen ist. Sollte ich hier ein bestimmtes Update zu haben, gebe ich Bescheid. Wenn es wieder funktioniert könntest du auf meine Nachricht dann antworten das der Prozess erfolgreich war ?
Wie sind stand der Dinge ? Wir möchten pro Clubs spielen.... wann geht es wieder
Wie lange noch ?
Stand der Dinge ?
- KrissKross69962 years agoSeasoned Novice
@EA_Vendcera , jetzt ist schon einiges an Zeit vergangen. Wie sieht es den mit Infos aus wann es wieder Funktioniert.
Was die Ursache dafür war würde mich ebenfalls jucken. Ich meine so schwerwiegend kann es ja wohl nicht sein das ein ganzes Team es nicht schafft einen Modus im FC24 wieder Wettkampf mäßig zum laufen zu bringen. Gehe mal davon aus wenn nicht mal Infos dazu kommen das es vielleicht bei euch auf einer Prioritätenliste nicht ganz oben steht. Es handelt sich ja "nur" um ein ganzen Modus. Da hängt doch was schief bei euch!
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved8 days ago- 17 days ago
- 29 days ago