Forum Discussion

Re: Ultimate Team Modus lässt sich nicht mehr starten FC24

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.??

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Fifa11checker,

hattest du es am PC mit einloggen und ohne einloggen ausprobiert? Und kriegst du weder die Chat- noch die Telefonoption oder hast du nur die Telefonoption ausprobiert? Der deutsche Telefonservice ist nicht rund um die Uhr verfügbar, es ist also gut möglich, dass dieser zu dem Zeitpunkt einfach wirklich nicht verfügbar war. Die Chatoption sollte es dann allerdings trotzdem geben.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich, dass dein Bann noch nicht entfernt wurde. Ich kann das nicht selber überprüfen, könntest du einmal in deinem Bannverlauf nachsehen? Wenn dein Konto einen aktiven Bann hat, kannst du den Support nicht per Live Option erreichen. Es sollte zwar immer noch ohne einloggen funktionieren, aber dies würde wenigstens einiges erklären.

https://help.ea.com/de/my-ban-history/ 

• Ich habe alles am PC versucht im Anhang ist mein Bannverlauf. Es geht mir schön langsam richtig auf'n Keks. Es ist eine Frechheit was da abgeht. Wirst gehackt und dann bist du der Trottel und schaust ins Rohr 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Fifa11checker,

hast du noch irgendwelche offenen Fälle? Welche, die noch bei der Bearbeitung oder Weiterleitung sind?

Falls ja, würde ich dich an diesem Punkt einmal bitten einfach zu warten, dass diese Fälle bearbeitet werden. Wenn du einen aktiven Bann hast, wirst du den Support nicht Live kontaktieren können. Bitte warte also auf die E-Mail Antworten, und wenn diese Fälle geschlossen werden, ohne dass du eine Antwort kriegst, sag nochmal Bescheid. Warte aber bitte bis alle Fälle behandelt wurden, falls du mehr als einen eröffnet hast. 

• Es ist trotzdem ein Kundenservice der sehr zu wünschen übrig lässt muss ich ganz ehrlich sagen für das ich für ein Spiel 90 Euro bezahle 

• Fifa11checker's avatar
    Fifa11checker
    2 years ago

Also starten lässt es sich jetzt wieder jetzt hakt es nur noch an einer Entschädidung durch die fehlenden Inhalte die gestohlen wurden. Spieler Münzen usw. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago