Forum Discussion

Re: Verbindung zur anderen Person verloren

Selbes Problem bei mir

Hallo zusammen

Jedes Mal wenn ich im Ultimate Team ein Spiel mit meinem Team starte (Koop oder alleine) bricht es direkt beim Spielstart (Anzeige der Startelf des Gegners im Stadion) ab. Spiele ich online ausserhalb von Ultimate oder innerhalb Ultimate Koop, aber nicht mit meinem Team, bricht es nicht ab.

Liegt das an einer Karte, die ich spiele und verbugged ist? Oder an was liegt das? Trat komischerweise erst nach Abschluss der Mudryk SBC auf. Konnte noch 1-2 Spiele mit Mudryk machen, danach ging es nicht mehr.

Habe Mudryk schon aus dem Team entfernt, ohne Erfolg

3 Replies

• StephLeChef's avatar
    StephLeChef
    2 years ago

@StephLeChef  schrieb:

Selbes Problem bei mir

Hallo zusammen

Jedes Mal wenn ich im Ultimate Team ein Spiel mit meinem Team starte (Koop oder alleine) bricht es direkt beim Spielstart (Anzeige der Startelf des Gegners im Stadion) ab. Spiele ich online ausserhalb von Ultimate oder innerhalb Ultimate Koop, aber nicht mit meinem Team, bricht es nicht ab.

Liegt das an einer Karte, die ich spiele und verbugged ist? Oder an was liegt das? Trat komischerweise erst nach Abschluss der Mudryk SBC auf. Konnte noch 1-2 Spiele mit Mudryk machen, danach ging es nicht mehr.

Habe Mudryk schon aus dem Team entfernt, ohne Erfolg

Hier noch weitere Infos:

• Den Produktcode: kann ich nicht finden
    • Deinen Benutzername: Fifantastic__
    • Das Datum und die Uhrzeit, zu der du den Fehler bemerkt hast: 30.Oktober 2023 abends
    • Dein Gerätetyp: PS5
    • Alle Schritte die du schon ausprobiert hast, um den Bug zu beheben (z.B. ein Neustart des Geräts): Neustart, neues Team erstellen (möglicherweise verbugged Mudryk Karte, komplette Neuinstallation von FC24, ab und anmelden in EA Konto, Routerrestart)

@EA_Pythia 

• StephLeChef's avatar
    StephLeChef
    2 years ago

30 October, 2023

22:21 UTC Game Mode : Division Rivals

Status : Incomplete 

Das ist das letzte Spiel, bei welchem der Fehler passiert ist. Die Spiele, die seither abgebrochen wurden, wurden nicht mehr erfasst

• homematetv's avatar
    homematetv
    2 years ago

Ich habe das gleiche Problem, aber es sieht so aus, als würde das niemanden interessieren. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 9 days ago