Forum Discussion

LoyalWolf171991's avatar
2 years ago

Saison Kader leider wieder auf Steinzeitkader abgestürzt/zurückgegangen….

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? LoyalerWolf#8902
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es gab offensichtlich vor 1-2 Tagen ein FC24 Update bei dem endlich das letzte Transferfenster mit den Online Kadern (Saisons) abgeglichen wurde (bspw. Maaßen und Sancho zum BVB gewechselt).
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Tatsächlich habe ich dann meine komplette Auftsellung und Taktik an den aktuellen Kader angepasst. Dann startete ich die Gegner-Suche. Gegner gefunden, Ladesequenz will gerade starten und plötzlich eine Fehlermeldung das der Gegner und Ich nicht dieselbe Kaderdatei besitzen. Seitdem sind die Kader wieder auf den alten Stand zurückgesetzt.
Was sollte stattdessen passieren? Stattdessen sollte man mit den aktuellen Kadern spielen können!

Kader Update (letzte Transferperiode) verschwunden! 😠 😢

Offensichtlich gab es vor 1-3 Tagen ein FC24 Update in dem auch endlich für die Onlinekader (Saisons), die aktuelle Transferperiode mit abgeglichen wurde (Bspw. Maatsen und Sancho beim BVB)!

Also habe ich dann natürlich meine Aufstellung und Taktik auf den aktuellen Kader angepasst… Dann habe ich die Gegnersuche gestartet, Gegner gefunden und als gerade die Anfangssequenz (Einlaufen der Mannschaften etc.) starten wollte, kam eine Fehlermeldung, dass der Gegner und Ich nicht die gleiche Kaderdatei besitzen und das Spiel wurde abgebrochen / fand gar nicht erst statt.
Seit diesem Zeitpunkt kann ich wieder leider nur mit dem „Uralt-Kader“ spielen.

Zufällig jemand mit dem gleichen Problem, einer Idee oder sogar Lösungsvorschläge?! 
Und jaaa, aktuelle Teams herunterladen habe ich bereits mehrmals ohne Erfolg…

Danke für eure Unterstützung

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago