Forum Discussion
Ja, immer noch nicht gefixt scheinbar. Mit ach und Krach komme ich Mal rein um dann, wenn ich auf shop, Ziele usw gehe wieder den Verbindungsabbruch gedrückt zu bekommen.....
Einfach ohne worte und sowas zum Wochenende vor Weihnachten. Hoffe es geht heute Abend bei alle wieder. 🙄
Genau so ist es bei mir auch, ist echt nervig, hoffe die fixxen das zeitnah. Wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!
- 2 years ago
Bei mir ist es dieses Problem immer noch es besteht jetzt schon fast seit 24 Stunden und es ist immer noch nichts gefixxt ich wollte nochmal hören ob es mittlerweile bei jemand anderen funktioniert?
- 2 years ago
Bei mir auf der ps5 auch. Genau das selbe Problem. Wollte eigentlich entspannt meine evolution zuende machen, und dann koop spielen…. Ja super. Jetzt kann ich mich Däumchen drehen und und schlechte Laune haben…. Verstehe nicht wie so ein Unternehmen soviele Bugs, lags Bzw Serverprobleme haben kann…. Traurig in der heutigen zeit
- 2 years ago@KrakeZero1 Ja da haben sie recht vorallem das solche Probleme nicht sofort behoben werden ist traurig das wir jetzt schon sein einen Tag kein fifa mehr spielen können weil ea es wieder verkackt ist schon echt traurig.
- 2 years ago
Hab gestern zum Glück alle Champions spiele gemacht.
nervt aber einfach wenn man bock hat auf ein Spiel und dann läuft es nicht weil ea in Kanada keine neuen und bessere Server kaufen. Die sparen immer an den falschen Ecken
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 29 days ago
- 2 months ago