3 years ago
Spiel findet EA App nicht
Bei dem Versuch das Spiel zu starten, crasht es und gibt mir folgende Fehlermeldung: "EA app ist nicht installiert, wird aber für dieses SPiel benötigt. Bitte installiere EA app erneut." Die EA...
Ich habe das Problem das er mir anzeigt wenn ich ea fc 24 starten möchte: ,,ea app ist nicht installiert, wird aber für dieses spiel benötigt".
Ich hatte das Problem beim Release von ea fc 24 schon, das konnte ich fixen indem ich es auf die gleiche Festplatte installiert habe. Heute hatte ich dann mitten in spiel ein internet Ausfall und bin ausn game geflogen, nach versuchten starten ist das problem wieder aufgetaucht. Ich habe geguckt ob es auf der gleichen Festplatte noch ist wie vorher, war es auch. Danach habe ich beides deinstalliert und beides auf meine E festplatte gedownloaded, allerdings hat sich die ea app trotz auswählen auf E immer auf die C Festplatte gedownloaded. Danach habe ich ea fc 24 auch auf die C gedownloaded, allerdings kam wieder die Fehlermeldung "oben beschrieben"
Hab genau das gleiche Problem kann mich seit heute Nacht weder auf Pc noch auf Laptop und einloggen bekomme immer diese Meldung.
Ich auch ist es inzwischen bei euch behoben?
Nein leider nicht, hab nur mitbekommen das aufn englischen Hq. Paar lösungs Vorschläge gab, die aber alle bei so gut wie keinen Funktioniert haben.
Bei mir das genau Gleiche wie kann man das beheben?