Forum Discussion
Hallo @MaxiReturns,
hast du schon versucht die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen?
Du kannst auch einen sauberen Neustart ausprobieren:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/
Falls dies nichts bringt, erstelle ein neues Windows Administratorkonto und versuche das Spiel darüber zu starten.
- @EA_PythiaIch verwende nur den Windows Defender und hab auch die EA-Ordner als Ausnahmen gekennzeichnet.
- 2 years ago
Ich habe exakt das selbe Problem.
Und wirklich alle Tipps ausprobiert.
Vom Support kommt auch absolut gar nichts mehr in Sachen Hilfestellung.
Das komische ist.
Bei meiner Frau,die sich die Standard Edition gekauft hat, läuft es problemlos am Selben PC.
Sie liegt sich nur in ihren eigenen Account an und Startet ihr Spiel problemlos.
Wenn ich wieder auf mein Account Wechsel,wo ich die Ultimate Edition habe und starten möchte kommt Sofort wieder die Fehlermeldung:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden aufgrund eines Fehlers unsererseits....
Absurd und mittlerweile einfach nur zum 🤮😤
Hätte ja zuvor schon das leidige Problem das mein Spiel nach Aktivierung nicht mehr in der Bibliothek zu finden war. Dies hat der Support gelöst aber seid dem konnte ich es nur installieren aber Starten,kein einziges Mal,dank der Fehlermeldung.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Habe es Gefühl das Problem wird Ignoriert.
- 2 years ago
Ich hatte auch das Problem, dass das Game nicht in der Bibliothek war und mir wurde es auch durch den Support freigeschalten. Vielleicht hats damit zu tun
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved23 days ago- 2 months ago