Forum Discussion
Habs auch über EA PlayPro also nix mit Key Problem. EA problem...
- 3 years ago
Spiel neu runterladen funktioniert übrigens auch nicht falls es einer probieren will...
- 3 years ago
ist mir dann ein Rätsel... da es Einzelfälle sind, die es betrifft ☹️
oder ALLE PC User?
- 3 years ago
Sind einzelfälle
- 3 years ago@We3zZY10 nein bei allen
- 3 years ago
Nein ich hab gelesen das manche rein können. Manche mussten nur die EA APP reparieren usw.
- 3 years ago
Funktioniert mittlerweile bei jemanden etwas
- 3 years ago
Kann sein das es um 8 Uhr erst geht. Hab Support angeschrieben und bei Meine Fälle steht unter dem Ticket aktualisiert um 5:17. Vllt ist bei deren Zeiteinstellung iwas falsch...
Ist nur ne theorie
- 3 years ago@We3zZY10 Dieses Spiel wurde noch nicht veröffentlicht - Warte bis zum offiziellen Veröffentlichungsdatum, um EA FC starten zu können....hab es über die EA App geholt...und diese meldung kommt immer...was soll sowas
- 3 years ago
Ja, ist traurig das nicht mal Feedback von einem Mitarbeiter kommt. Warum, wieso, wir arbeiten dran, irgendwas. Aber viele Streamer kriegen schon seit gestern Zugang und ohne Probleme.
- 3 years ago@Rednosetiger Jap support habe ich auch schon um 6:15 geschrieben… anscheinend 11 min wartezeit mittlerweile ist es aber schon 8:30 so eine * wirklich
- 3 years ago
Ich habe gelesen das man von den Verkäufern ein neuen Key bekommt… bei einigen soll es tatsächlich der fall gewesene sein… bei mir auf jeden instant gaming ist leider immernoch nur der alte Key
- 3 years ago
@jxn_47 Mein Sohn ist extra früher aufgestanden bevor er zur Schule muss, enttäuscht ohne ende. Als Entschädigung wäre eine Ultimateversion für meinen Zweitaccount das Mindeste. Wir müssen entweder Play Pro doppelt zahlen jeden Monat oder einmal zusätzlich jedes Spiel kaufen. Sowas wie Familensharing gibts ja nicht.
- 3 years ago@Rednosetiger Ja ea ist eine pure Frechheit also wirklich man zahlt so viel geld und wird jedesmal enttäuscht… so ein großes Unternehmen und machen solche fehler… nichtmal support hilft sind wohl alle selbst am schlafen oder am spielen… danke ea euer Support mal wiede 1A
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
FC24 launched nicht mehr
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago