Forum Discussion
- 3 years ago@Rednosetiger Perfekt ich lass los :D
- 3 years ago@Rednosetiger Das glaubt ihr mir jetzt nicht aber auf meinem Notebook gehts...
- 3 years ago@We3zZY10 Ach was...gibt ja nicht
- 3 years ago@Rednosetiger aber ich kann trotzdem nicht spielen weil der keine Graka hat... und aufm PC kommt trotzdem die Meldung
- Trake18923 years agoRising Traveler
Krass das ihr überhaupt ne Meldung kriegt. Bei mir lädt nicht mal die EA App richtig. Starte ich das Spiel über Desktop Icon (Auch als Admin) passiert einfach gar nichts. In der EA App komme ich nicht mal in die Bibliothek um es darüber zu starten.
- 3 years ago
hat wer mitlerweile eine Lösung
- 3 years ago
geil das heißt ja auch keine vorbesteller promos für uns
- 3 years ago
hey ich habe das gleiche Problem, gibt es irgendwas neues bei dir startet es ?
- 3 years ago
nö leider net externe keys haben ihre probleme wenn wir pech haben wurden wir alle gescammed
- 3 years ago
Auch EA Play Pro Abonennten haben Probleme
- 3 years ago
Hab PC neu aufgesetzt jetzt läufts auch auf meinem PC
- 3 years ago
Irgendwas stört wohl die EA APP. Deswegen hats auch aufm Notebook direkt geklappt...
- 3 years ago@We3zZY10 du hast das spiel auch über dritte gekauft?
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
unsere Teams schauen sich inzwischen diese Vorfälle an.
Könnt ihr hier einmal Bescheid geben, bei welchem Seller ihr das Spiel erworben habt?
Und gebt auch einmal eine EA app Fehlerbericht-ID hier an:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
-Poppy
- 3 years ago
hab das spiel über instant Gaming erworben
- 3 years ago
@EA_Poppy Es geht hier nicht nur um die Keyseller, die können das Problem lösen indem sie einen neuen Key anfordern, wurde bereits bestätigt. Die Play Pro Abonennten können gar nichts machen, ausser mehrmals die EA-App und/oder das Spiel neu installieren, oder sogar Windows neu installieren. Letzteres kommt definitiv nicht infrage!
- 3 years ago
ea play pro geht nicht. Fehlermeldung, warte bis das spiel veröffentlich ist. 22.9. 23 6Uhr. jetzt ist gleich 13 uhr
- 3 years ago
bei mir das gleiche ,hab Ea Pro . Ist noch nicht freigegeben obwohl wir schon 13 Uhr haben