2 years ago
Spiel stürzt ab nach starten
Servus, aufeinmal seit 2 tagen komme ich nicht mehr in Ea Fc 24 hinein,nachdem starten und eaanitcheat kommt ein blackscreen indem sich normalerweise das spiel öffnet doch bevor überhaupt was angezei...
Hallo @PHILGT3,
du hast mehrere Appcrash Meldungen bezüglich FC 24, welche mit dxgi.dll zu tun haben.
Bitte installiere das Spiel einmal neu. Falls das nicht hilft, gehe einmal in die Dateien des Spieles und lösche dort die dxgi.dll Datei. Lösche diese Datei nur aus dem FC 24 Ordner und nirgendwo anders raus. Falls du diese Datei dort nicht findest, ignoriere diesen Schritt.
Verwende auch einmal das Systemdatei-Überprüfungsprogramms.
diese Art von Crashes stammen nicht alle von einem einzigen Problem - ich sehe ja die Crash Reports hier im Forum, und jeder ist ein wenig anders und hat oft andere Ursachen. Ich kann die Frustration verstehen, allerdings gibt es leider keine eine Lösung oder Fix, welche allen hilft, da diese Crashes von Person zu Person anders sind.
die Datei ist dort nicht zu finden,neu installieren bringt nichts schon 2 mal getan. Zu der sache mit der Systemdatei überprüfung bräuchte ich hilfe da es bei mir nicht funktioniert oder ich es falsch mache!