Forum Discussion

Zani75's avatar
12 months ago

Spiel startet plötzlich nicht mehr

Hallo,

leider habe ich seit 1 Woche einProblem, das Spiel FC24 zu starten. 99 Stunden ohne Probleme gespielt und nun bekomme ich beim Start des Spiels eine Meldung: Besuche den Spiele Hub um das Update zu starten. Habe das Spiel schon repariert, kein Erfolg. Habe das Spiel neu installiert, kein Erfolg. Nach der Neuinstallation „EA App“ steht ausdauernd, das Spiel wird vorbereitet, und dann wieder die gleiche Meldung. Spiel als Admin ausgeführt, kein Erfolg! Nun bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende. 
Hat jemand eine Idee was da im Busch ist oder hatte schon das gleiche Problem, das gelöst wurde?

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @Zani75,

bitte stelle einmal sicher, dass du keine ausstehenden Windows Updates hast und suche auch nach Grafiktreiberupdates.

Stelle bitte sicher, dass die Zeitzone, auf welche dein PC gestellt ist, die gleiche ist, wie die, in welcher du dich momentan befindest.

Hatte sich irgendetwas an deinem PC geändert, kurz bevor dieses Problem aufgetaucht ist? 

• Zani75's avatar
    Zani75
    12 months ago

Hallo,

das einzige was mir einfällt ist, dass sich die Zeit nicht mehr synchronisiert, aber dies habe ich dann manuell Aktualisierungen dann hat alles wunderbar funktioniert, das geht schon so ca. 3 Monate. Ansonsten hat sich nichts geändert. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

@Zani75,

wenn das nicht geholfen hat, dann handelt es sich bei dir wahrscheinlich um ein Problem, welches momentan vom EA app Team untersucht wird. Es gibt noch keine Workarounds oder Fixes hierfür, aber sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago