Forum Discussion

ivrqdi5brncj's avatar
4 months ago

Spieler bearbeiten

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mehr als 23 Spieler im Kader und dann ab in die Spieler Bearbeiten sektion
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man findet halt nicht alle Spieler eines Vereins in Spieler bearbeiten
Was sollte stattdessen passieren? Alle Spieler eines Kaders sollten in Spieler bearbeiten auftauchen, klingt logisch oder?

Also warum werden bei Spieler bearbeiten nur max 23 Spieler einer Mannschaft angezeigt und nicht alle? Jedes mal wenn ein Spieler den ich bearbeiten will nicht in der Liste zu finden ist muss ich erstmal so viele Spieler in andere Vereine packen um dann den bestimmten Spieler überhaupt in der Spieler bearbeiten Liste zu sehen. Unfassbar wie so eine einfache Sache von einem Multi Milliarden Unternehmen nicht richtig hingekriegt werden kann, dass gleiche auch mit eigenen Taktikvorlagen, werden jedes mal einfach so gelöscht sobald das Game restartet wird, ab und zu werden Änderungen nicht gespeichert und manchmal werden einfach die Spieler auf irgendwelche Position ohne Grund verschoben. Traurig das so ein unternehmen nicht schafft Basics eines Fußballspiels korrekt zu Verfügung zu stellen. Bin froh dass ich dieses Spiel seit 2017 nicht mehr kaufe und nur auf die Free version warte, weil mir jedes Jahr gezeigt wird, dass es die richtige Entscheidung ist, diesem Unternehmen keinen Cent in den Rachen zu schieben. Ich weiß das Ihr hier eh nichts ändern werdet und wahrscheinlich sind in EA FC 25 genau die gleiche Fehler immer noch vorhanden, was auch zeigt wie sehr EA ihre Community und Spieler mag...

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago