Forum Discussion

Fythixx's avatar
2 years ago

Spieler sprinten nicht mehr / Spieler laufen von Pässen weg

Hallo zusammen

Seit FUT23 ist es bei mir in Ultimate-Team so, dass während der Spiele immer wieder meine Spieler aufhören zu sprinten und nur noch in normaler Geschwindigkeit (ohne Sprinttaste) laufen. Die Steuerung wird dann ganz komisch. Ebenfalls laufen diese wenn ein Pass auf sie gespielt werden von Ball weg (fokussieren den Ball nicht wie sonst immer). 

Ich habe nun das neue FC24 gekauft in der Hoffnung, dass dieser Bug behoben wurde. Nach nur 1-2 Spielen ist aber dasselbe wieder aufgetreten. Da dies ca. 50% des Spiels so ist, ist es fast unmöglich normal zu spielen und das nimmt einem den ganzen Spass am Spiel.

Ich habe bereits die Tastatur & Maus ausgesteckt - daran liegt es jedoch auch nicht. (Ich habe gedacht vielleicht erkennt es ein zweites Eingabegerät und steuert deshalb vom Ball weg...)

Da ich im Internet in Foren dieses Problem auch schon gelesen habe und man dort meinte, dass dies ein Bug sei, bin ich enttäuscht, dass dieser immer noch nicht behoben wurde.

Hat da jemand eine Lösung dafür? Ist dieser Bug bereits schon bekannt?

Danke für eure Hilfe.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago