Forum Discussion

Clayxy09's avatar
2 years ago

Ständige Standbilder in EA FC 24

Hallo,
Seit dem EA FC für die Vorbesteller draußen ist, habe ich beim Spielen mitten drin Standbilder die ungefähr 5-30 Sek gehen. In dieser Zeit kann ich weder meine Spieler steuern, noch geht mein Controller. Nach diesem Standbild spult es dann zur richtigen Minuten vor. Kann mir da einer helfen?( Spiele auf den PC)

MFG

10 Replies

• Habe genau das gleiche Problem. Nach dem kleinen Update. Es ist unspielbar !  Antworten bekommt man hier ja auch nicht. Daher Deinstall und paar Wochen warten ! Bitte EA für mein Geld ist kein ding ! Ich kann nur mit dem Kopfschütteln was bei diesem spiel aktuell abgeht auf PC. 

• EA ist einfach eine KAtastrophe die das Glück des Monopols haben... Die PC version ist im onlinegameplay dies jahr o schlecht wie lange nicht... die server stehen irgendwo in eritrea und n es laggt einfach permanent...

• @Clayxy09 Jo hab genau das selbe Problem, habe auch schon die Grafikeinstellungen verändert mehrmals und es macht keinen Unterschied
  • derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @Clayxy09 Grafikartentreiber Neu installieren, Win Update installiert und virenscanner ausschalten. PC neu starten
  • Hatte das gleiche Problem bin aus Zufall auf dieses Video gestoßen und habe alle Einstellungen wie im Video übernommen und habe seitdem das Problem mit den Standbildern nicht mehr. Ob das jz Zufall ist oder wirklich mit den Einstellungen zusammenhängt kann ich nicht sagen aber ausprobieren lohnt sich mir hat es geholfen

https://youtu.be/aAgV_M36SII?si=Cco0DtxWxMFh_

1ah 

Hoffe konnte dir damit weiterhelfen. Das war das einzige was bei mir in irgendeiner Art funktioniert hat.

• Verstehe es auch nichtmehr jedes Game kommt das mindestens 1x bei mir vor und kassiere deswegen Tore. Die weekendleague ist einfach nicht spielbar.

Gut gemeinter Rat an alle die dieses Problem haben, deinstalliert es einfach.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago