Forum Discussion
Hallo @eknarx,
wir suchen momentan nach mehr Beispielen dieses Problems für die Untersuchung. Könntest du einmal diese Daten hier einstellen?
- Plattform:
- Account: (Gamertag, Psn ID, EA ID, Etc.)
- Was passiert, when du den Aktivierungsknopf gedrückt hälst?
- Datum und Zeit, wenn das Problem zum ersten Mal passierte:
- Screenshot/Video.
Hallo? Infos angekommen? Warum keine Reaktion mehr?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @eknarx,
wir sind hier kein Direktsupport - Antworten können ein paar Tage dauern.
Ich habe deinen Fall weitergeleitet - könnte ich dich allerdings fragen, das Video vielleicht auf Youtube hochzuladen oder kleiner zu machen und dann hier einzustellen? Ich vermute, dass es vielleicht zu groß ist, um es hier hochzuladen. Momentan haben wir noch nicht viele Fälle, und jegliche Beweise können bei einer Untersuchung helfen.
- eknarx2 years agoSeasoned Hotshot
Okay verstehe. Ich wollte dich nicht angreifen oder so.
Ich hoffe es ist auch nachvollziehbar, dass man als Nutzer frustriert ist, wenn man seit über einer Woche versucht Aufmerksamkeit für das Thema zu bekommen. Dafür auch einiges an persönlicher Zeit opfert. Wenn man am Wochenende Nächte durchspielt, um den gekauften Content (2x Finisher, 1 Cut Inside) nicht zu verlieren. Man jetzt trotzdem schon 4 freie Evos verloren hat und einen TOTW-Spieler kaputt ge-Evoed hat. Und man 1 Woche keinerlei Feedback erhält. Und aus dem englischen EA-Forum sowie Twitter weiss ich, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Genug gejammert 🙂! Anbei der Link zum Video:
- eknarx2 years agoSeasoned Hotshot
There are several tickets concerning the same topic.
Here it becomes clearer that the new UI works on some consoles. While other Switch players experience the bug.
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FC-24-unable-to-activate-Evolution-player/m-p/13451370#M29566
Same issue Nintendo Switch related in the German EA board
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Switch-UT-Unmoglich-Evolutions-auszuwahlen/m-p/13463104#M2534
Similar issue Nintendo Switch related. Adressing that the bug also occurs when you try to chose an new active evolution (same new UI)
- 2 years ago@EA_Pythia Also ich habe haargenau dasselbe Problem wie @eknarx. Ebenfalls auf der Switch. Zeitpunkt heute, 8.2.2024, zig mal im Zeitraum 19:00 bis jetzt. Mein Username ist PKre81. Ich kann allerdings nur für die neue Evolution starten sprechen, da ich das Feature zum ersten Mal starten wollte und noch keine Evolution im Gange ist.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved22 days ago- 30 days ago
- 2 months ago