Forum Discussion
Ich habe das Problem auf der Switch das ich keine Evolutions starten kann unabhängig davon welche ich auswähle.
Ich kann den Spieler mit den passenden Anforderungen auswählen und dann kommt der Button Evolution starten. Diesen kann ich drücken jedoch passiert dann nichts.
Ich kann den Button so lange drücken, wie ich will und das Spiel so oft starten, wie ich will. Es hilft alles nichts. Ich kann keine neue Evolution auswählen, egal welche Evo und welcher Spieler.
Der Button „Evolution Starten“ Wechsel von grau zu grün und bleibt so lange grün, bis ich den Button loslasse, Dann ist er wieder grau und nichts hat sich geändert.
ich habe deinen Post hier mal hinzugefügt - das Problem wird untersucht - sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir hier Bescheid.
- eknarx2 years agoSeasoned Hotshot
Über die Companion App kann man das Problem wohl umgehen. Zumindest hat das im englischen Forum ein Nutzer behauptet.
Da ich jetzt schon 5 Evos verpasst habe und mich das extrem demotiviert für das ganze Game, bin ich echt zu allem Bereit. Von mir aus auch Companion App.
Die App habe ich runtergeladen, aber ich weiß gar nicht wie ich mich dort einloggen soll? Also mit welchen Credentials. Mein EA FC Account ist mit meinen Nintendo Switch User verknüpft. Aber die Logindaten von meinem Nintendo Switch Account funktionieren bei der Companion App nicht.
Kannst du mir da weiterhelfen bitte?- 2 years ago
Das wüsste ich auch gerne aber glaub die App ist für switch Nutzer nicht nutzbar
Dachte ich auch, aber laut diesem Post scheint die Companion App wohl auch für Switch Nutzer zu gehen ... leider ist es total unmöglich irgendwo sinnvolle Antworten oder Support zu bekommen.
Jetzt releasen sie mit Future Stars eine Serie die komplett auf die Evo-Mechanik ausgerichtet ist. Das ist doch echt nicht wahr!!
Bitte, bitte, bitte fixt doch erstmal die Evo-Probleme damit alle den neuen Content genießen können.
Warum musste man den unbedingt ein funktionierendes User Interface kaputt fixen?! Da war doch alles in Ordnung und jetzt ist es kaputt und keiner hört zu.
- 2 years ago
Das gleiche Problem auch bei mir auf der Switch.
Könnt ihr nicht einfach in Erfahrung bringen, wie man als Switch-Nutzer in die Companion App kommt, wenn das eine Möglichkeit ist, würde es den Bug erstmal umgehen.
- 2 years ago
Ich habe seit ca. 7-10 Tagen auch das gleich Problem auf der Switch. Ich bin langjähriger Spieler. So einen Bug, der so viele Nachteile nach sich zieht, habe ich noch nie erlebt. Bitte kümmert euch schnellstens um dieses Problem. Ansonsten werde ich einfach kein Spiel mehr von euch kaufen. Das ist einfach so enttäuschend.
- jet_2003_012 years agoNew Rookie
Hallo Zusammen!
Die Auswahl einer Evolution in UT auf der Switch funktioniert immer noch nicht.
Nachdem mein Sohn extrem frustriert war habe ich die Möglichkeit über die Companion (Web) App - in meinem Fall Android Mobile -
installiert und mit nicht angemeldeten Switch Account (Software beenden) mich dort eingeloggt:
Zugangsdaten sind die selben wie der LogIn hier bei EA ( Benutzerkonto)
Dort die mir vorab ausgesuchten Evolutions gewählt.
Diese werden dann tatsächlich auf der Switch in den Verfügbaren Evolution angezeigt.
Unglaublich, dass das EA Team es nicht hinbekommt. Scheinbar ist der Online-Markt soviel interessanter, dass die Switch/Konsolenspieler das Nachsehen haben?
Viel Glück!
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@jet_2003_01 Was für ein "Online-Markt" soll interessanter sein?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved21 days ago- 29 days ago
- 2 months ago