Forum Discussion
warum wird eine neue Saison aufgelegt, obwohl die Konsolenspieler Bugs melden
und dann kommt ein Softwareupdate ohne den wichtigen Fix?
Ob die Einzelwerte verschoben werden ist wirklich so wichtig? Ich möchte doch die Priorisierung in Frage stellen.
Wenn bei mir im Geschäft eine solche Störung auftritt (man soll doch davon ausgehen, dass die FC Points für die ein oder andere Evolution Umsatz bedeutet) dann wird das gelöst. Störungen haben Vorrang und EA gibt einem doch wenig " Wertschätzung".
Die vorigen Evolutions konnten wir nicht auswählen und spielen.
Den Frust meines Sohnes möchte niemand ertragen...
E-Sportliche Grüße!
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem wird momentan weiterhin vom Studio untersucht - ein Fix wurde noch nicht gefunden.
eine Saison oder ein Update zu verzögern, geht nicht so einfach. Und wenn ein Fix noch nicht gefunden wurde, kann es in einem Update auch nicht veröffentlicht werden. Ich kann deinen Frust verstehen, aber da an dem Problem schon gearbeitet wird, muss ich dich momentan einfach um Geduld bitten, bis eine Lösung gefunden ist.
Die Webversion hat momentan keine Bugs und ist auch viel schlichter programmiert als das Spiel an sich - ein Bug, welcher auf PC und Konsole ist, wird dementsprechend nicht unbedingt auf der Companion App auftauchen, da der Bug in vielen/machen Fällen nur im Spiel und nicht in der App ist.
Für alle, welche dieses Problem momentan haben, und die Companion App ausprobieren wollen und dies noch nie getan haben, ist hier der Link zur Info Webseite und dem Download. Meldet euch dann einfach mit euren EA Login Daten an, und ihr solltet die SBCs dann machen können. Falls ihr dort auch das Problem habt, sagt Bescheid, damit ich diese Information weiterleiten kann.
- jet_2003_012 years agoNew Rookie
... und ab gestern/ heute kann man über den Nintendo e-Shop FC24 mit Nintendo-Online Mitgliedschaft es als Probespiel-Programm eine Woche lang umsonst ausprobieren.
Und es für ein Sonderpreis von knapp 18€ kaufen.
Unser FC24 stürzt regelmäßig ab. Bin gespannt, wann sie die Bugs lösen.
Ich muss um den aktiven Evolutions-Spieler zu wechseln ebenfalls in die WebApp.
Dies ist ebenfalls durch langes Drücken der A-Taste auf dem Aktivieren Button nicht möglich...
... mein Sohn wäre also nicht in der Lage ohne mich das Spielerlebnis auf der Switch in Bezug auf seine Lieblingsspieler in UT positiv zu bewerten.
Und es gab eine Menge Spieler, die man wählen konnte und wie erwähnt ist die ein oder andere Möglichkeit der Evolutions-Entwicklung schon vorbei und führte dementsprechend zu Frust.
VG
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wie gesagt kann ich deinen Frust auch verstehen, aber momentan können wir nichts weiter machen, als abzuwarten, und auf Updates des Studios zu warten. Sobald es mehr Infos gibt, sage ich Bescheid.
An diesem Punkt muss ich in Bezug auf deinen Sohn allerdings einmal fragen, ob er auf einem Kinderkonto spielt?
Ich frage nur, da es sich so hört es sich an, als ob er zu jung ist, um Zugriff auf einen PC oder Handy und dementsprechend die Companion App zu haben. Falls ja, so sollte er auch eigentlich keinen Zugriff auf Ultimate Team haben, da der Zugriff auf diesen erst mit einem Teenaccount möglich ist.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved9 days ago- 18 days ago
- 30 days ago