Forum Discussion
wie gesagt kann ich deinen Frust auch verstehen, aber momentan können wir nichts weiter machen, als abzuwarten, und auf Updates des Studios zu warten. Sobald es mehr Infos gibt, sage ich Bescheid.
An diesem Punkt muss ich in Bezug auf deinen Sohn allerdings einmal fragen, ob er auf einem Kinderkonto spielt?
Ich frage nur, da es sich so hört es sich an, als ob er zu jung ist, um Zugriff auf einen PC oder Handy und dementsprechend die Companion App zu haben. Falls ja, so sollte er auch eigentlich keinen Zugriff auf Ultimate Team haben, da der Zugriff auf diesen erst mit einem Teenaccount möglich ist.
@EA_Pythia
Ohne mich zu rechtfertigen:
Mein Sohn spielt zusammen mit mir auf einem normalen Profil (Die Einschränkungen des Kinderprofil möchte ich nicht austesten.) auf der Switch.
Er hat bereits mit Fifa 22/23 vorher Kontakt gehabt - mit seinem Freundeskreis auf dem Sofa Regentage in der Form zu verbringen ist vernünftiger als anderen medialen Blödsinn zu treiben. Die YouTube Zeit der neuen Generation ist erschreckend.
Mein Sohn ist beim Münzenausgeben vernünftiger als ich und der Nintendo e-Shop ist Passwortgeschützt. FC Points nachkaufen ist ihm also nicht möglich.
Es ist nur, dass er ohne mein Zugang durch mich und mein Smartphone z.Zt. keine Steuerung der Evolutions vornehmen kann.
Und es gibt gerade einige...
Es sind Ferien und es mag sein, dass es nur aufgrund der hohen Spielzeit ein "Leidensdruck" seinerseits auf mich wirkt.
Das das Spiel nicht auf der Konsole wie erwartet funktioniert und man sich selbst Lösungen erarbeiten muss ist nicht nur Frust sondern auch eine Zumutung.
Möchte nicht wissen, wieviel Nutzer aufgrund dessen das Spiel nur noch zum Sofa-Zocken nutzen...
VG zurück.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved9 days ago- 18 days ago
- 30 days ago