Forum Discussion
Ich habe das Problem auf der Switch das ich keine Evolutions starten kann unabhängig davon welche ich auswähle.
Ich kann den Spieler mit den passenden Anforderungen auswählen und dann kommt der Button Evolution starten. Diesen kann ich drücken jedoch passiert dann nichts.
Ich kann den Button so lange drücken, wie ich will und das Spiel so oft starten, wie ich will. Es hilft alles nichts. Ich kann keine neue Evolution auswählen, egal welche Evo und welcher Spieler.
Der Button „Evolution Starten“ Wechsel von grau zu grün und bleibt so lange grün, bis ich den Button loslasse, Dann ist er wieder grau und nichts hat sich geändert.
Hallo bei uns können auch keine Evolution gestartet werden auf der Switch. Warum geht es nicht?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Champion210508,
das Problem wird weiterhin vom Studio untersucht. Sobald es Neuigkeiten gibt, sagen wir Bescheid.
- 2 years ago
Könnt ihr etwas machen denn wir können z.B di Future Stars Evo wo gefühlt eine fo den besten evos sind NICHT MACHEN.Ich wollte 72Rodri upgraden aber es funktioniert nicht oder auch die anderen geilen evos gehen dann eingach weg und wir switch spieler hatten gar keine möglichkeit di evos zu machen könnt ihr die future stars evos noch länger lassen damit wenn das problem behoben wird wir auch noch die möglichkeit haben alle geilen wvos abzuschliessen
- eknarx2 years agoSeasoned Hotshot
Irgendein Update? Das Problem besteht jetzt seit ~1 Monat.
Nachdem ich mich hier 2-3 Wochen zum Affen gemacht habe, um irgendwie Feedback zu bekommen, habe ich ja eigentlich schon irgendwie aufgegeben.
Der Fix scheint lächerlich einfach zu sein ... hier scheint es eher an Willen zu fehlen und nicht an der Fähigkeit.
Kein Vorwurf an dich. Deine Rollen und Situation habe ich verstanden. Tut mir auch leid, dass du dir die ganze Zeit unseren Frust anhören musst. Aber wenn du das weiterleitest und es immer noch ignoriert wird ... dann ist was kaputt an der EA Priorisierung.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved21 days ago- 30 days ago
- 2 months ago