Forum Discussion

Mikeaveiro7's avatar
2 years ago

Thunderstruck-Icon Dalglish wurde zu Evo-Spieler?? Bug??

Moin Zusammen,

ich habe vor 2 Tagen Ultimate geöffnet und musste feststellen, dass mein Dalglish Thunderstruck plötzlich Grün war.

Als ich auf seine Karte gegangen bin und danach noch unter dem Reiter Evolutions nachgeguckt habe, musste ich feststellen, dass er zu einem Evolution-Spieler geworden ist?
Als ich dann auf seine Bio gegangen bin konnte ich nichts mehr zu irgendwelchen Updates finden - die er ja z.B. bei Siegen von Liverpool bekommen müsste?

Scheint irgendein Bug zu sein. Macht ja überhaupt 0 Sinn einen Thunderstruck Icon zu einem Evo zu machen, der sich nichtmal verbessern kann. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass EA den Bug behebt?

Habe jetzt 2 Tickets offen und niemand antwortet mir - in den Livechat komme ich irgendwie nicht mehr, dort ist nur die Option Mail - und wenn ich diese Auswähle und einen Fall eröffne steht dort:

"Um diesen Fall fortzusetzen, klicke bitte unten auf „Fall fortsetzen“. Sobald du diesen Fall fortsetzt, kannst du weitere Inhalte wie Anhänge hinzufügen oder dich weiter mit einer/einem unserer Beraterinnen/Berater in Verbindung setzen.  Andernfalls wird dein Fall automatisch geschlossen." - wenn ich jedoch auf Fortsetzen gehe, passiert dort nichts.

Ist halt sehr ärgerlich, habe meinen kompletten Verein reingehauen + Packs gekauft um SBC Futter zu bekommen. Dazu ist es einfach nicht unwahrscheinlich, dass Liverpool sogar alle 3 letzten Spiele gewinnen könnte, abgesehen davon sieht die Karte einfach jetzt total besch*ssen aus.

Hoffe mir kann jemand helfen oder sagen wie ich den Chat erreichen kann.

Kleine Info am Rande: Nein - niemand außer mir, hat Zugriff auf mein Konto. Wohne alleine und bin 30 Jahre alt. Account wurde erst letztes Jahr erstellt da ich von der PS5 auf den PC gewechselt bin und ich wurde auch so wie es aussieht nicht gehackt, da meine Münzen + Tauschbaren Spieler noch da sind.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,142 PostsLatest Activity: 8 months ago