Forum Discussion
Ich habe die Lösung: Antritt nicht mehr als 50 und normale Geschwindigkeit einstellen, dann kommt der Tormann wieder raus.
Endlich gefunden, viel Spaß an Alle. War schon sehr nervig. Hoffe aber das von ea eine Lösung kommt.
Gruß tom-tailer
@tom-tailer64 Ja, genau das mit der normalen Geschwindigkeit sollte funktionieren. Unser Team arbeitet aber natürlich noch an einer richtigen Lösung. Das sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, aber ich gebe Bescheid, sobald ich mehr Infos habe.
- 2 years ago@EA_Vendcera zur Info, nur die Geschwindigkeit ändern reicht nicht. Fehler bleibt. Fehler tritt auf wenn Geschwindigkeit und Antritt verändert wird.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@tom-tailer64 Ah, alles klar. Danke für die Klarstellung. Na das kann hoffentlich bis dahin noch dem ein oder anderen Spieler weiterhelfen.- 2 years ago
@EA_Vendcera, die Torhüterproblematik besteht weiterhin (zumindest bei mir) . Wurde bisher in keinem der letzten Updates behoben. Gibt's schon neue Infos über den Stand der Bearbeitung?
Lieben Gruß...
- 9 months ago
Hallo
der Bug mit dem Torwart besteht bis heute noch. Scheint mir so, als würde es keine Lösung geben außer das Spiel langsamer zu stellen?
- 9 months ago
Wir haben mittlerweile den 21.07.2024, der bug ist noch immer im Spiel, seid ihr zu gelangweilt bei EA? Bitte hört auf die Community und behebt schnellst möglichst sämtliche bugs!
frustrierter/verärgerter FIFA Spieler seit 2002
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 days ago
Direct x Fehler
Solved14 days ago- 19 days ago