Forum Discussion

JaguarBites's avatar
2 years ago
Solved

Torwart bleibt stehen wenn ich Dreieck drücke und die KI den Ball hat

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Trainings Modus
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? "Bei Anstoß und beim Torwart rauslaufen Training"
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn die KI den Ball hat und man mit dem Torwart rauslaufen will in dem man Dreieck drückt, um sich auf den Ball zu stürzen, bleibt der Torwart auf einer Stelle stehen und zuckt. Man merkt das da ein Fehler oder Bug ist.
Was sollte stattdessen passieren?

"Bei Anstoß und beim Torwart rauslaufen Training"

Wenn die KI den Ball hat und man mit dem Torwart rauslaufen will in dem man Dreieck drückt, um sich auf den Ball zu stürzen, bleibt der Torwart auf einer Stelle stehen und zuckt. Man merkt das da ein Fehler oder Bug ist.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey Leute,

danke fürs Melden! Hier handelt es sich in der Tat um einen Bug, welcher gerade noch durch das FC Team untersucht wird.

Ein kleiner Workaround, der in bestimmten Fällen funktionieren soll, ist die Wiedergabegeschwindigkeit mal auf Normal zu stellen.

-Vendcera

19 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @tom-tailer64 Ah, alles klar. Danke für die Klarstellung. Na das kann hoffentlich bis dahin noch dem ein oder anderen Spieler weiterhelfen.
  • Moeso's avatar
    Moeso
    2 years ago

@EA_Vendcera, die Torhüterproblematik besteht weiterhin (zumindest bei mir) . Wurde bisher in keinem der letzten Updates behoben. Gibt's schon neue Infos über den Stand der Bearbeitung? 

Lieben Gruß...

• schue11988's avatar
    schue11988
    New Novice
    10 months ago
    @EA_Vendcera Das Problem ist nie behoben worden! Der Torwart kommt immer noch nicht raus wenn man Dreieck drückt in 1 zu 1 Situationen. Das ist echt nervig und frustrierend. Wann wird das denn endlich mal gefixt? Wir haben jetzt Ende April und der Beitrag ist schon fast ein halbes Jahr her. Es nervt einfach.
  • Kingott05's avatar
    Kingott05
    8 months ago

Hallo 

der Bug mit dem Torwart besteht bis heute noch. Scheint mir so, als würde es keine Lösung geben außer das Spiel langsamer zu stellen? 

• trixxster94's avatar
    trixxster94
    Rising Novice
    8 months ago

Ein Blick in den Kalender zeigt: der Bug ist seit über einem halben Jahr bekannt, aber EA tut nichts... Das Problem habe ich beim EM-Modus und auch bei der Karriere!

Fixt es doch einfach bitte!

@EA_Vendcera 

• MKlaus89's avatar
    MKlaus89
    8 months ago

Wir haben mittlerweile den 21.07.2024, der bug ist noch immer im Spiel, seid ihr zu gelangweilt bei EA? Bitte hört auf die Community und behebt schnellst möglichst sämtliche bugs!

frustrierter/verärgerter FIFA Spieler seit 2002

• Lemmiwinkzzzzz's avatar
    Lemmiwinkzzzzz
    New Traveler
    2 months ago

1,5 Jahre und der Bug besteht weiterhin. :D Das kann man doch keinem erzählen. Der Bug kommt übrigens nur vor, wenn der Gegner im Angriff und der Nähe des eigenen 16ers ist. Ist der Gegner in der eigenen Hälfte, kommt der Torwart problemlos übers ganze Feld. Wie kann so ein Bug über mehrere Spiele hinweg gehen? Durch diesen Bug kassiere ich die meisten Tore im Managermodus.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,134 PostsLatest Activity: 2 days ago