DadaylixFUTSeasoned Newcomer10 months agoKampagne mix player pick nicht erhaltenHabe die sbc Kampagne mix player pick abgeschlossen nach abschluss ist nichts mehr passiert und war ganz normal im sbc menü.5 tage sind jetzt schon vorbei alles versucht aber klappt nicht.
Featured PlacesFC 24 Technische Fragen & Bugs Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 years ago2,151 Posts
FC 24 Technische Fragen & Bugs Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 years ago2,151 Posts
Recent DiscussionsEA Kontoanmeldung geht nicht Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei EA FC 24 mit meinem EA Konto. Die Mail mit der Verifizierung kommt nicht an. Dies macht eine Anmeldung unmöglich. Die Mail landet auch n...FC24 launched nicht mehr Seit ungefähr einer Woche launched das Spiel auf dem PC einfach nicht mehr nachdem es vorher einwandfrei funktioniert hat. An meiner Hardware liegt es nicht, Windows 11, alle Updates installiert, neu...Hilfe benötigt: PSN-Konto bereits mit unbekanntem EA-Konto verknüpft Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meines PlayStation™Network-Kontos mit meinem EA-Konto und hoffe, dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann. Problem: Ich wollte mein ...Zuschaueranzahl ändert sich nicht Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Noriman242 In welchem Modus ist das ...Bug im EAFC 26 Karrieremodus hallo Zusammen, ich hoffe der Text findet vor dem Day One patch Gehör: Ich spiele seit gestern den Karrieremodus. Dabei ist mir ein Bug besonders aufgefallen: Man bekommt die Startaufstellungen zwa...